-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. Christine

    Es ist so schön, wieder etwas von Ihnen zu lesen! 😊
    Was ziehen Sie zum Laufen bei kühleren Temperaturen an? Ich bin bisher nur im Sommer gelaufen und weiß nicht recht, wie man sich für den Herbst am besten dafür ausstattet. Dicker Pulli? Gibt’s Thermohosen zum Laufen? Oder wird das dann zu warm
    ..? Fragen über Fragen 😊
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende!

      • Christine

        Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst wieder melde – ich bin aktuell 7 Wochen im Fachseminar, in 5 Wochen stehen die schriftlichen Staatsexamensprüfungen an, momentan komme ich zu nichts… 🙈

        Vielen, vielen Dank für den Tipp! Die Hose hört sich wirklich sehr gut an!

        Ganz liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende,
        Christine

  2. Susanne

    Das Gefühl täuscht nicht – der Körper ‚erinnert‘ das Laufen, so dass man nicht zwangsläufig wieder bei Null anfängt bzw. das Level schnell wieder ansteigen kann. Schönes Laufen. Auch für mich derzeit die besten Bedingungen, weil nicht zu warm oder kalt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-