Grober Scheiss!

Um 10 Uhr, ich lieg noch im Bett und gönne mir meinen Schönheitsschlaf, ruft mein Vater an und teilt mir ziemlich aufgelöst mit, dass der Laptop, den ich ihm vorgestern erst komplett neu aufgespielt habe, nicht mehr zu starten ist.
Er liest mit irgendwelche skurielen Fehlermeldungen vor von denen ich noch nie gehört habe… ???
Ich erkläre ihm kurz, dass ich noch nicht denken könne und, dass ich mich melden würde, sobald ich dazu in der Lage wär. Natürlich war es dann erstmal mit meinem Schlaf vorbei, denn sowas wurmt mich tierisch.
Also hab ich im Internet mal nach Berichten über diese seltsame Fehlermeldung gesucht, jedoch ohne Erfolg.
Auch ein einstündiges Telefonat mit Tipps wie "Probier mal das… klick mal darauf… was steht da jetzt?" hat zu keinem Ergebnis geführt.
Zum Schluss bin ich dann doch hin gefahren und habe die komplette Festplatte formatiert und alles neu aufgespielt.
Ergebnis: Als ich um 19 Uhr (nach 4!!! Stunden) nach Hause gefahren bin, lief soweit wieder alles… dann wollen wir mal sehen wie lange das hält.
Der Sonntag war jedenfalls hinüber :o(

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-