Bis einer heult! • ä - bitte!
Skip to content
2. März 2004 | Pia Drießen

ä – bitte!

heute ist der prototyp-tag für einen langweiligen tag.
da kann man noch sooft mit der firma portunity telefonieren – noch sooft die firma manitu anmailen – noch öfter mitteilungen á la 'abwarten und teetrinken' aussprechen – es ist langweilig …

… weil ichs nicht in der hand hab – und ich steh drauf alles in der hand zu haben – das macht mich scharf *grrr*

abwarten ist so ziemlich das langweiligste was ich kenne. da versiegt sogar der kleine funken leidenschaft in mir – scheiss webwork – scheiss ä!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot