it works

Arbeiten …. ganz richtig. Der verdiente Urlaub, der mal wieder viel zu kurz und viel zu unentspannend war ist vorbei und ich muß wieder arbeiten. Um ehrlich zu sein steht mir das heut noch nicht wirklich gut, was mich allerdings nicht sonderlich beunruhigt wenn ich meine Kollegen seh, denen das noch viel weniger steht!
Meine Herren, ist das hier ein Lazarett – und der Chef hat letzte Woche noch gesagt: „Und wehe hier schleppt mir einer nen gelben Schein an!“ – wie pflichtbewußt wir hier doch alle sind.

Ich jetzt hier auch wieder bei Geourl dabei.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

2 Kommentare

  1. Dann wünsche ich Ihnen auch ein gutes Immunsystem! Und noch mal eine Lob für die tolle Idee mit dem South-Park-Selbstportrait. Die habe ich dann auch gleich adaptiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-