Bis einer heult! • it works
Skip to content
9. Februar 2005 | Pia Drießen

it works

Arbeiten …. ganz richtig. Der verdiente Urlaub, der mal wieder viel zu kurz und viel zu unentspannend war ist vorbei und ich muß wieder arbeiten. Um ehrlich zu sein steht mir das heut noch nicht wirklich gut, was mich allerdings nicht sonderlich beunruhigt wenn ich meine Kollegen seh, denen das noch viel weniger steht!
Meine Herren, ist das hier ein Lazarett – und der Chef hat letzte Woche noch gesagt: „Und wehe hier schleppt mir einer nen gelben Schein an!“ – wie pflichtbewußt wir hier doch alle sind.

Ich jetzt hier auch wieder bei Geourl dabei.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. R. / Feb 9 2005

    Dann wünsche ich Ihnen auch ein gutes Immunsystem! Und noch mal eine Lob für die tolle Idee mit dem South-Park-Selbstportrait. Die habe ich dann auch gleich adaptiert!

  2. Pia / Feb 9 2005

    Herzlichen Dank – Ihr Selbstportrait ist mir schon begegnet :)

Leave a Comment