wie’s is …

Ich habe heute soviel Kaffee getrunken, dass ich ohne Probleme zur Nähmaschine, Vibrations-Akku oder im schlechtesten Fall zum Anal-Vibrator verarbeitet werden könnte.

Da ich ein lebendiges Etwas bin, würde ich mich wahrscheinlich prima zum polieren eines Autos, zum abschmirgeln von altem Holz oder schlichtweg als Hilfsmittel zur Onanie eignen.

Wenn jetzt jemand der Meinung sein sollte, dass ich ganz schön ordinär bin … ich sag nur wie’s is! Alles andere wäre untertrieben. :-|

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

15 Gedanken zu „wie’s is …

  1. Jaja, der böse Senseokaffee ^^.
    Selber schuld sag ich da nur.
    Von einem Frisörbesuch würde ich dann Heute jedoch an deiner Stelle abraten.

  2. Könntest Du bitte schleunigst vorbeikommen?
    In einer Stunde wärst Du da und wir haben da noch eine Arbeitsplatte nachzuschleifen :-)
    Nachschubkaffee würde ich auch liefern…

  3. Ich hab mich grade rund und kugelig gefressen und das Zittern hat sich somit verflüchtigt. Schade Herr Christian, Ihren Auftrag habe ich wohl nicht rechtzeitig gelesen …

  4. Analvibrator, so so. Habe ich nicht gestern(?) erst in Herrn H. Blog irgendwas von flottem Dreier gelesen? Zumindest macht das frivol inzwischen Sinn *zwinker*

  5. Lieber doppelpunkt, Julia, Tine & Dirk oder wie auch immer. Ihre Art, die Dinge zu interpretieren, könnte die Vermutung aufbringen, Sie würden an nichts anderes denken. Denn wo bitte steht geschrieben, dass man es so und genau so interpretiern muß? Ein Tipp von mir: Sie sind auf dem Holzweg :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben