Bis einer heult! • Darth Vader war Kölner!
Skip to content
19. Mai 2005 | Pia Drießen

Darth Vader war Kölner!

Darth Vader war Kölner
(WMV – 2,64 MB)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. ingo / Mai 19 2005

    LOL you made my day!

  2. Koerb / Mai 19 2005

    hehe.

  3. Raiko / Mai 19 2005

    nicht schlecht ;)

  4. tobi / Mai 19 2005

    genial! :)

  5. Legolas / Mai 19 2005

    Liegt es am extremen Blechdoseneffekt, oder nehmen meine Kölsch-Kenntnisse mit zunehmendem Alter einfach ab? Ich verstehe fast kein Wort.

  6. Pia / Mai 19 2005

    HAHAHA Legolas :D

  7. Koerb / Mai 19 2005

    hehe legolas, ich war auch erst bissl irritiert und habs dann einfach mal für mein ego auf die blechbüchse geschoben. ;)

  8. Legolas / Mai 19 2005

    Zu dem Schluss bin ich dann auch gekommen. Immerhin verstehe ich fast alles von BAP.
    @Pia: Was gibts denn da so hämisch zu lachen? ;)

  9. Matthias / Mai 20 2005

    Hehe!!!! Wie geil ist das denn! Gib dem Mann noch e Bier, dann hett he och nit mie so e rauh Stimm. Die Klimaamlage im Weltraum machen so ne trocken Hals…..

  10. Fredl / Mai 20 2005

    Sehr sehr cool, gibbet da noch mehr von?

  11. Pia / Mai 20 2005

    Ich hab das File von einem Kunden per EMail erhalten – und der von einem Kollegen und so weiter. Daher weiß ich nciht woher genau und ob es davon noch mehr gibt. Ich finds einfach köstlich …

    Legolas: ICH wette, es liegt an Deinen Kölschkenntnissen. BAP hat ja nicht viel mit der kölschen Sprache zu tun – der Niedecken nuschelt einfach nur fürchterlich und die halbe Welt denkt dann: „Boah, der spricht ja Kölsch!“

  12. Atomaffe / Mai 20 2005

    Ich dachte immer „fürchterlich nuscheln“ sei die Essenz von kölsch? Oder war das bayrisch? *confused*

  13. Legolas / Mai 20 2005

    @Pia:
    Soso … Na zum Glück (oder leider) ist Niedecken ja nicht der einzige, der uns im TV, im Radio und auf diversen Tonträgern das „Kölsche“ näherbringt … Immerhin schaue ich mir auch jedes Jahr die „Stunksitzung“ an ;)
    Oder sprechen die da auch kein Kölsch? Also nur Du und Darth Vader? Ich habs geahnt …

  14. Pia / Mai 20 2005

    Also ICH spreche kein Kölsch, wenns nicht anders geht!!! Allerdings muß ich zugeben, dass ich in Ländern wie Bayern oder BW automatisch Platt am kalle bin. Häst den Hoot am brenne, Schwaadlappe ;)

  15. Andi / Mai 23 2005

    Beim Hochladne auf die freie Publishingplatform „putfile.com“ hat das System automatisch erkannt, dass mir da schon einer zuvor gekommen ist.
    Deswegen hier nicht ganz so stolz und innovativ, aber trotzdem, immerhin ein Link:
    http://www.putfile.com/media.php?n=Star-Wars-der-geheime-Trailer-b

  16. Axel / Jun 11 2005

    Jeder spricht davon-sougut.Bin in Kölsche Rundschauv.07.06 daruf gekommen.
    Leider keine Alternativaddresse zum Downloaden.
    Es lebe der Kolsche Humor!!
    Axel aus Wiehl

  17. Bieb / Nov 28 2005

    tja de kölner nech?!dat sach ma muhaha!!!

  18. grenzgebeat / Jan 6 2006

    jenau un der is schwer am sicken.. pas op da imperator is nit so ne leeve jung wie ich et bin… :grin:
    also ich hab mich grad mal weg geschmissen. so müsste der ganze film sein !Respekt! Grüße aus Aachen :box:

Trackbacks und Pingbacks

  1. five-vicodin.de » Markus, Ihr Intelligenzquotient ist 134
  2. problematik.net
  3. Mayweather » Blog Archive » Die dunke Seite des Kölsch
Leave a Comment