Spätschicht

Ein sehr netter Abend zur Feier des Tages mit einem Teil der Familie verlebt. An dieser Stelle mal ein Gruß an meinen einzigen und daher besten Schwanger Schwager Ralf ;)

Und nun aber www.ab-ins-bett.de :schnarch:

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

25 Kommentare

  1. Vielleicht meint sie auch „am besten schwanger“. Sind da stille Sehnsüchte nach einem Neffen oder einer Nichte vorhanden? Vielleicht um YPS-Hefte abbonieren zu können?

  2. *patsch*:pfeif:
    *hinterdieohrenschreib*:mad:
    Kein BBCode bei der Frau Pia!
    Kein BBCode bei der Frau Pia!
    Kein BBCode bei der Frau Pia!
    Kein BBCode bei der Frau Pia!
    Kein BBCode bei der Frau Pia!
    Kein BBCode bei der Frau Pia!
    Kein BBCode bei der Frau Pia!
    Kein BBCode bei der Frau Pia!
    Kein BBCode bei der Frau Pia!
    Kein BBCode bei der Frau Pia!

    Also nochmal: Katzehabenwill!

  3. Können Sie mir das mal erklären Herr R.? Also nicht das mit dem klein- und empfindlich. Auch nicht das mit dem fehlenden Humor, vielmehr eher das mit diesen Smileys mit knubbeligen Nasen. Das habe ich nämlich nicht so ganz verstanden… :oops:

  4. @Sebastian Und was für ein Wochenende! :lol:

    Und warum gibt es nun keine Knubbelnasensmileys?

    Apropos Knubbelnase – BGH 1 StR 109/99 – Beschluß v. 12. Oktober 1999 (LG Nürnberg – Fürth):

    „Es ist nicht zu beanstanden, daß der Antrag auf Einholung eines morphologischen bzw. anthropologischen Sachverständigengutachtens zum Beweis der Tatsache, die Nasenform des Angeklagten („Knubbelnase“) sei bei über 30 % der mitteleuropäischen Bevölkerung vorhanden, wegen eigener Sachkunde des Gerichts (§ 244 Abs. 4 Satz 1 StPO) abgelehnt wurde.“

    Quelle: http://www.hrr-strafrecht.de/hrr/1/99/1-109a-99.php3

  5. Na, da bin ich ja froh, dass ich im Moment keinen Herzbuben habe, der sich darüber aufregen könnte. Mein Freundeskreis hat sich schon mehr oder minder daran gewöhnt, dass ich bei jeder Gelegenheit das Handy ziehe.
    Die meisten sehen es pragmatisch: „Hey, dann kann ich mir das Bild ja nachher schon runterladen. Prima!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-