Happy Birthday Süße!

Frau Pia ist wieder da und das genau zur richtigen Zeit, denn heute muß ich ganz, ganz wichtig einen dicken Geburtstagsgruß an meine beste Freundin Rieke richten:

Liebe Rieke,

zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir alles, alles erdenklich Gute. Leider habe ich mein Handy verlegt und kann Dich daher nicht anrufen, aber ich hoffe, Du liest heute noch diesen Eintrag oder die Email, die ich Dir geschickt habe :)

Ich denk an Dich und wünsch Dir einen wunderbaren, sonnigen Tag :)

Dicker Kuß,
Pia

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Ich wusste es. Schon ist es abgefärbt, eingerissen und eingeführt: Die Freunde werden nur noch verwaltet. Bald auch mit Automatik-Email. Ja ja.

    Ich bekomme von einem alten Freund jedes Jahr die gleiche sms: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday happy birthday happy birthday to you! Arbeitet auch in der Verwaltung. Ja.

    Ende der Zivilisation, heute eingeläutet, wieder einmal. Ja.

  2. Bitte was? Sie sind ja wohl ganz schön frech … oder wissen Sie wieviele nackige aus der Torte springende Italiener ist ihr nach Hause geschickt habe??? Hä?

  3. Na ja, man hat eben nicht mehr die räumliche Nähe, um den andern mal eben zu besuchen. Da müssen dann halt x nackte Italiener herhalten. :grin:

  4. Ich springe auch gerne aus Torten bzw. Kartons.
    Allerdings muss ich zugeben, dass der Reiz meines Koerpers ueber die SOmmerferien nachgelassen hat. :flenn:

  5. befi

    hey, die kopfhörer auf dem bild habe ich auch. so ein schönes lächeln habe ich leider nicht… :smile:

    ich bin gerade etwas überwältigt von dieser blog-welt. ist an mir bisher komplett vorbeigegangen. ich weiß nicht mal wie ich hier her gekommen bin, noch wer du bist… hüülfe :roll:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-