Ring 2

… und bevor ich es vergesse:

Sollten Sie sich „Ring 2“ auf DVD ausleihen oder gar kaufen, gucken Sie sich unbedingt das Zusatzmaterial „Ringe“ an.
Das ist Internet und „Community“, wie man sich das wünscht *urgs*

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. Olly: Ja, das ist das u.a. mit den Handynummern. Ich fand den Film aber keineswegs schlechter als Teil 1. Der hatte vielleicht eine etwas zielorientiertere Richtung, aber gut … gekreischt und unter der Wolldecke versteckt, habe ich mich trotzdem laufend.

  2. Mit solchen Leuten schaue ich diese Art Film besonders gern. Habe meine Schwester nach Scream mal ganz fies durch die Gegensprechanlage im Haus erschreckt. Sie ließ unten den Hund gerade raus und ich sprach mit tiefer Stimme durch die Anlage „ICH KANN DICH SEHEN“. Was hat sie damals geschrien. Hat sie bis heute nicht verziehen :grin:

  3. Olly, ganz mein Geschmack.. :-D Auch lustig ist, bei Dunkelheit unter der Bettdecke seiner Freundin den Tommyknockers-Reim ins Ohr zu säuseln. Das mögen Freundinnen sehr gerne – vorausgesetzt sie kennen den Film…

  4. Der Film war langweilig…
    Viel amuesanter war meine Freundin, hat sich die ganze zeit hitner einem kissen versteckt :razz:

    Aber „The Shining“ ist ja wohl grandios, wenn ich das mal so zwischenschieben darf :)

  5. Ich guck mir Ring 2 nicht an, weil mich der erste nachhaltig so verängstigt hat, dass ich seitdem (also seit knapp zwei Jahren) darauf bestehe, dass nachts die Schlafzimmertür zu ist. Als ob das irgendwas bringen würde.

    Ich bin aber auch ein feiges Huhn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-