Bis einer heult! • I browse all day and night
Skip to content
13. Januar 2006 | Pia Drießen

I browse all day and night

Der Azubi verschickt wieder Links, die uns von der Arbeit abhalten … und weil geteiltes Leid, halbes Leid ist … und ich Bauchweh vor lauter Lachen habe … bitte schön:

Wowporn!
.wmv-File – 2:44 Min.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Wolkentage / Jan 13 2006

    hmm… mein RSS zeigt mir hier einen Beitrag an der gar nicht/nicht mehr existiert… wurde gelöscht?

  2. Pia / Jan 13 2006

    Nein, auf später verschoben.

  3. Legolas / Jan 13 2006

    Köstlich. Das Ding als Klingelton und ich lade mir erstmals einen runter. (LADE !!!)

  4. nelly_pappkarton / Jan 13 2006

    :baeh:the internet is for porn … und alle!

  5. R. / Jan 13 2006

    Nein, auf später verschoben.

    Und wenn man schon drauf verlinkt hat. :cry:

  6. Pia / Jan 13 2006

    Das tut mir leid Herr R.
    Ändern Sie ihren Link mal auf die 832 … der geht dann später wieder ;)

  7. R. / Jan 13 2006

    Eigentlich müßten Sie das ja jetzt machen…:twisted:

  8. phu / Jan 13 2006

    kauft euch die cd von Avenue Q
    das lustigste musical, dass ich kenne :ja:

  9. Marcus / Jan 13 2006

    Das „Original“ (bzw. die erste „Verfilmung“ des Songs) gibs hier: http://www.alldumb.com/item/12689/

  10. Stembär / Jan 13 2006

    Kanndas sein, dass deren Server mittlerweile leicht überlastet ist? Ich komm nimmer druff…

Trackbacks und Pingbacks

  1. World of Tharos
  2. Porn, Porn, Porn… - Webhosting Blog
Leave a Comment