Bis einer heult! • Daily Shot
Skip to content
2. Februar 2006 | Pia Drießen

Daily Shot

Ab sofort gibt es oben, in der waagerechten Menüleiste, den neuen Punkt „Daily Shot“.
Ursprünglich hab ich damit angefangen, um die Entwicklung meiner Haare nach der Dauerwelle besser beobachten zu können. Inzwischen hab ich mich aber wohl mit dem gelockten Zustand abgefunden, so dass der Daily Shot nur noch ein Fratzenarchiv für schlechtere, respektive faltigere Zeiten (die ganz sicher kommen werden) ist.

Außerdem kann ich so der Tatsache entgehen, dass ich mich sonst in 5 Jahren ärgern würde, dass ich damals© nicht täglich ein Foto gemacht habe.

Ich wollt nur mal drauf aufmerksam machen.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Michael / Feb 2 2006

    Schön, ein Fratzenschneider mehr :)
    Solltest noch dem MC Winkel Bescheid sagen….

  2. jette / Feb 2 2006

    Fein. Iich mag so was.

  3. Manu / Feb 2 2006

    Auch mal Zähnchen zeigen, Frau Pia. :wink:

  4. Tom / Feb 2 2006

    Sowas hatte ich ja auch immer vor. Gereicht hat’s mir aber nie dazu. Und erst neulich habe ich dann ihn hier entdeckt:
    http://www.everyday.noahkalina.com/
    (via Ehrensenf)

    Respekt Herr K. ;-)

    Ich bin derweil ganz bescheiden und schon froh über meine Pass-/Führerscheinbild-Sammlung.

  5. Michael / Feb 2 2006

    Tom,
    da gibt es noch einen ganzen Haufen Jecke:

    Mich:
    http://www.planet-punk.de/daily.php
    MC Winkel:
    http://whudat.de/daily.php
    Pete:
    http://imageevent.com/clarkelane/currentdailyphotos
    Jason:
    http://www.supyo.com/jason/index.html

    Um nur ein paar zu nennen….

  6. iocor / Feb 2 2006

    hmmm – warum denn immer so von unten nach oben? da kriecht man ja angst.. :eek:

    i.

  7. Pia / Feb 2 2006

    Das ist mein natürlich Foto-Blick (gibt’s sowas?). Ich fang jetzt doch nicht noch das Posen an. Wenn Sie da Angst kriegen, gucken Sie besser nicht hin.

  8. Peter / Feb 2 2006

    Für die Eitelkeit ist selbst die Pfütze ein wohlgefälliger Spiegel.
    Arthur Schopenhauer

  9. Zappelfillip / Feb 2 2006

    Ui fein! :) Ich habe damit auch erst Anfang des Jahres begonnen. Nur ich Dummerle hab‘ mich noch 2 oder 3 Tage hingesetzt und extra ein Skript für den schnellen Upload des Bildes und die stilvolle Präsentation im Blog selbst zu programmieren. Dabei scheint das wohl mir Flickr auch zu gehen. Naja was man nicht im Kopf hat… ;)

    Ich werde jetzt jedenfalls jeden Tag mal den Minipli die neue Falte das aktuelle Foto anschauen :ja:

  10. Volker / Feb 2 2006

    Och Manno!

    Mach wieder glatte Haare. So wie mit die Kopfhörers! Sieht viel besser aus. :cry:

    /*Ich muss schon lange nich mehr vorbeigeguckt haben, dass ich das erst jetzt bemerke…*/

  11. Sascha / Feb 3 2006

    Und von woher bekommt man das PlugIn? Hätte auch Interesse daran.

  12. Pia / Feb 3 2006

    Oh, das ist kein Plugin. Das ist ziemlich simple selber geschrieben :)

  13. marcc / Feb 3 2006

    „hmmm – warum denn immer so von unten nach oben? da kriecht man ja angst..“

    Wieso, nur weil Frl. Pia dann so listig in die Kamera schaut? Etwa Angst vor schlauen Frauen?
    ;-)

Leave a Comment