besorg-lich

Seit Anfang der Woche nehme ich mir jeden Morgen aufs Neue vor, zu dm zu gehen und die Besorgungen zu erledigen, die noch ausstehen. Darunter sind eine Menge frauenspezifische Dinge, wie z.B. Kosmetik. Aber immer, wenn ich mich dann aufraffen müsste, habe ich absolut keine Lust. Das macht mir Sorgen, denn eingentlich ist es ja ein Hochgenuss bei dm zu schoppen, wovon auch die Bloggerette zu berichten weiß.
Nicht mal die 5fachen Payback-Punkte können mich motivieren.

Ich hab Angst um mich! Ob das tödlich endet?

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

18 Gedanken zu „besorg-lich

  1. Wenn Dich die Kreditkarte eines Mannes noch motivieren könnte, ist alles in Ordnung.
    Sonst habe ich schlechte Nachrichten: Du bist vermutlich schon tot oder wirst dich in kürze in ein Logikwölkchen auflösen.

  2. Meine Güte, Frau Pia, da bin ich wirklich besorgt! Ich fühle mich fast genötigt, einmal quer durch die Nachbarschaft zu hüpfen und Sie zu Ihrem Glücke zwingen. Also wenn Sie keine Lust auf dm haben, so als Frau, dann muss etwas einfach nicht stimmen. :???:

  3. Oh, eine Leidensgenosse :grin:
    Genau so fängt das an, geht dann über in „warum brauch ich das überhaupt“, hat seinen Höhepunkt in „warum hab ich das gekauft“ und endet in der Frage, warum man keine Lust hat, dies und jenes einzukaufen. :wink:

  4. @legolas Also kein Schreckensteiner *g* War nur so ein Verdacht. Aber offensichtlich ohne Grundlage. Schade….

    ontopic: Habe bei 5fachem Punkten dann auch ganze 5 Punkte gemacht… Irgendwie funzt das bei mir auch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben