Bis einer heult! • Podcast #26: Der Überfall
Skip to content
2. Mai 2006 | Pia Drießen

Podcast #26: Der Überfall

Heute wollte ich Euch eigentlich etwas sehr intimes und weltbewegendes erzählen, aber dann plötzlich … ich kann´s immer noch nicht in Worte fassen … ich stehe immer noch unter Schock. Aber hört selbst.

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0060502.mp3]
Daily Me #26: Der Überfall
(3,6 MB – 7:41min)

Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Legolas / Mai 2 2006

    :baeh: Keine Macht den Drogen :baeh:

  2. Phil Marx / Mai 2 2006

    Ach Gott, iss das süß. Und deine Erklärungen sind voll lieb.
    Bist du auch zu deinen lieben Azubis so nett?
    Die E-Mail-Story ist ja voll knuffig.

    So naiv und klein, dein P-Hörnchen :)
    Das musst du aber lieb pflegen, sonst macht das P-Hörnchen alles putt und dann siehste nix mehr.

    Interessant ist auch, dass P-Hörnchen scheinbar schon immer im Monitor saß und dir unbewusst half: „Frau Pia klärt auf“ und „Frau Pia fragt nach“ klingt verdächtig nach deinem P-Hörnchen. Musst mal recherchieren…

  3. Manu / Mai 2 2006

    Total goldig. :grin: Grüße an das P-Hörnchen, soll in Zukunft öfters was sagen dürfen. :luv:

  4. fräulein anna / Mai 2 2006

    Süüüüüüüüß,… :lol:

  5. Fenton74 / Mai 2 2006

    Ein P-Hörnchen will ich auch.
    :cry::cry:

  6. Der Bo / Mai 2 2006

    Na na, Frau Pia. Wer hat da denn noch nen Röhrenbildschirm.:roll: In meinen TFT würde höchstens ein Baby-Hörnchen reinpassen. Schade eigentlich, ich bräuchte auch einmal so einen kleinen PC-Verwalter.

    PS: Es heißt DER Bo.:wink:

  7. Pia / Mai 2 2006

    Das P-Hörnchen ist sehr klein und wohnt in einem TFT-Monitor … nix Röhre.

    Ja, tschuldigung, Der Bo ;)

  8. Tobias K. / Mai 2 2006

    *hust* ich erlaub’s mir doch mal hier, ist ja ein Beitrag ohne Anspruch auf Wahrheit *fg* Bei der Slip-Gebühr handelt es sich um die kassenpflichtige Gebühr, die ein Proktologe erheben muss… :grin: (etymologisch nah an der Wahrheit, faktisch nicht, oder?)

  9. Peter (lemotox) / Mai 3 2006

    Oh oh… der kleine Hase lemotox hat sich in das P-Hörnchen verliebt oder was… :grin: (höre lemotox 21)

  10. Observer / Mai 3 2006

    @8: Man kann sich auf Antrag davon befreien lassen, habe ich gehört.

  11. Anne / Mai 3 2006

    Na toll, und ich hab jetzt Angst vor meinem Monitor. :wink:

  12. Christian / Mai 3 2006

    Hi Pia, ist suuper Dein Podcast, Du! Habe fast alle Folgen durch… Freu mich jetzt vor allem auf weitere Talks mit Deinem P-Hörnchen! DU Granate, Pia!

    Liebe Grüße
    Christian von WGcast.de

  13. Multimaniac / Mai 6 2006

    Pia und ihr P-Hörnchen!
    Ihr beiden seid einfach so herzerfrischend seltsam :)
    und wenn ich nächstes wochenende in eurer stadt bin schaue ich ganz aufmerksam nach links und rechts damit ich mit ggf. ein autogram abholen kann ;)

  14. Astax / Mai 13 2006

    :lol: Hehe… wie schön ;-)..

Leave a Comment