Podcast #26: Der Überfall

Heute wollte ich Euch eigentlich etwas sehr intimes und weltbewegendes erzählen, aber dann plötzlich … ich kann´s immer noch nicht in Worte fassen … ich stehe immer noch unter Schock. Aber hört selbst.

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0060502.mp3]
Daily Me #26: Der Überfall
(3,6 MB – 7:41min)

Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

14 Heulsusen

  1. Ach Gott, iss das süß. Und deine Erklärungen sind voll lieb.
    Bist du auch zu deinen lieben Azubis so nett?
    Die E-Mail-Story ist ja voll knuffig.

    So naiv und klein, dein P-Hörnchen :)
    Das musst du aber lieb pflegen, sonst macht das P-Hörnchen alles putt und dann siehste nix mehr.

    Interessant ist auch, dass P-Hörnchen scheinbar schon immer im Monitor saß und dir unbewusst half: „Frau Pia klärt auf“ und „Frau Pia fragt nach“ klingt verdächtig nach deinem P-Hörnchen. Musst mal recherchieren…

  2. Na na, Frau Pia. Wer hat da denn noch nen Röhrenbildschirm.:roll: In meinen TFT würde höchstens ein Baby-Hörnchen reinpassen. Schade eigentlich, ich bräuchte auch einmal so einen kleinen PC-Verwalter.

    PS: Es heißt DER Bo.:wink:

  3. *hust* ich erlaub’s mir doch mal hier, ist ja ein Beitrag ohne Anspruch auf Wahrheit *fg* Bei der Slip-Gebühr handelt es sich um die kassenpflichtige Gebühr, die ein Proktologe erheben muss… :grin: (etymologisch nah an der Wahrheit, faktisch nicht, oder?)

  4. Hi Pia, ist suuper Dein Podcast, Du! Habe fast alle Folgen durch… Freu mich jetzt vor allem auf weitere Talks mit Deinem P-Hörnchen! DU Granate, Pia!

    Liebe Grüße
    Christian von WGcast.de

  5. Pia und ihr P-Hörnchen!
    Ihr beiden seid einfach so herzerfrischend seltsam :)
    und wenn ich nächstes wochenende in eurer stadt bin schaue ich ganz aufmerksam nach links und rechts damit ich mit ggf. ein autogram abholen kann ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-