Aaaach-tung!

So, nun hat der Spaß ein Ende. Ab heute wird hier wieder Zucht und Ordnung angesagt sein. Ich bin wieder da!

Allen Vermutungen zum Trotz war ich nicht in Urlaub. Eher habe ich meine arbeitsfreie Zeit anderen Dingen widmen müssen, so dass ich jetzt urlaubsreifer bin, als vor zwei Wochen. Keine Entspannung, keine Ruhe und kein Bügeln des Nervenkostüms. Da ist die morgendliche Ruhe einer Agentur wie das rettende Netz vor dem Absturz.

Wie sie sicherlich mitbekommen haben, habe ich das Blog, mein Blog, die vergangenen Tagen ganz bewusst verschmäht. Ebenso war ich nachlässig mit dem DailyShot, dem Podcast und allen anderen Projekten, die irgendwie im Internet ablaufen.

Allerdings war ich im Internet, jeden Tag, aber ohne auch nur einmal mein Email-Postfach abzurufen. Das werde ich jetzt nachholen. Ganz langsam und ruhig. Wer es also eilig hatte/hat, hat Pech gehabt.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

17 Kommentare

  1. Ich freu mich das du wieder da bist. Auch wenn es sich nicht wikrlich gut anhört, ich hoffe und drücke die Daumen das alles OK ist oder alles OK werden wird!!

  2. Doch, doch, mir geht es gut. Nur war der Urlaub eben kein richtiger Urlaub. Erstmal Kräfte sammeln, dann gehts hier wie gewohnt weiter. :D

  3. sommerloch….

    Hm, anscheinend gibt es in der Bloggerszene auch sowas wie ein Sommerloch – in den meisten Blogs, die ich lese, herrscht zur Zeit fast gänzlich Funkstille. Manche der Blogger haben auch explizit verkündet, dass sie zur Zeit weniger bloggen werden -…

  4. Endlich! :lol:

    Nun kann das Leben wieder seinen gewohnten Gang gehen … ohne Entzugserscheinungen wie zB ständiges Rumtreiben auf dieser Seite, immer wieder aktualisieren der Podcasts … und alles ohne Neue Beiträge. :flenn:

    Danke Pia! :idea:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-