Silence is golden …

… singt er aus voller Kehle, läßt die Boxen dröhnen und macht dabei so einen Krach, dass man sich selbst bei geschlossenen Fenstern keine Sekunde auf den Text konzentrieren kann, den man eigentlich gerne weiter schreiben möchte.

Ironie? Wohl eher nicht!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4444

6 Gedanken zu „Silence is golden …

  1. Das Original war glaub ich von den Four Seasons, denen Billy Joel später sein „Uptown Girl“ widmete. Meine Mama hat noch die Originalsingle in schwarz. Auf derRÜckseite „Rag Doll“ – aber das dürfte Dir auch nicht besser gefallen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben