Bis einer heult! • Silence is golden ...
Skip to content
8. August 2006 | Pia Drießen

Silence is golden …

… singt er aus voller Kehle, läßt die Boxen dröhnen und macht dabei so einen Krach, dass man sich selbst bei geschlossenen Fenstern keine Sekunde auf den Text konzentrieren kann, den man eigentlich gerne weiter schreiben möchte.

Ironie? Wohl eher nicht!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Emilys Everyday Life / Aug 8 2006

    Wer ist er? Und ich hoffe mal es handelt sich wenigstens um Garbage? :grin:

  2. Pia / Aug 8 2006

    Er ist der Alleinunterhalter auf der anderen Straßenseite. Und nein, es handelt sich um alles, nur nich um Garbage.

  3. Emilys Everyday Life / Aug 8 2006

    Ohje, ich hab´s befürchtet :kotz:
    Na, dann noch viel Spaß :wink:
    Im TV sieht man in solchen Situationen immer Menschen mit roten Pumps nach der Lärmquelle werfen :ja:

  4. Ali / Aug 8 2006

    Klingt nach Westernhagen. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! oder so ähnlich ;-):wink:

  5. R. / Aug 9 2006

    Mein Beileid. Die Etage über unserem Büro wird gerade renoviert, ich kann Ihren Schmerz also verstehen!

  6. Tobias K. / Aug 9 2006

    Das Original war glaub ich von den Four Seasons, denen Billy Joel später sein „Uptown Girl“ widmete. Meine Mama hat noch die Originalsingle in schwarz. Auf derRÜckseite „Rag Doll“ – aber das dürfte Dir auch nicht besser gefallen ;-)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot