Pia ist …

… kostenlos
… attraktiv.
… 15 und lebt in einem katholischen Mädcheninternat.
… ein intelligenter Helfer und persönlicher Begleiter.
… es mir wert.
… es zum Glück noch relativ egal, welches Motiv sich auf der Windel befindet.
… seit dem 01.09.2006 in Pulheim-Brauweiler, Von-Werth-Straße verschwunden.
… sehr häuslich und ist selten länger als ein paar Stunden von zu Hause weg.
… ja immer diejenige, die für alle Situationen eine Lösung weiß.
… der persönliche Internetassistent, ähnlich wie die Büroklammer bei Microsoft.

Warum Pia ist, wie es hier steht.

[via Sebas]

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4471

32 Gedanken zu „Pia ist …

  1. Pingback: BloggingTom
  2. Pingback: Marcel ist…
  3. Pingback: Hirngespinste
  4. Hallo:)
    ich wollt nur mal nen kleinen Eintrag dalassen…ich schreib nämlich auch internet -tagebuch..jedoch schon ein bisschen länger als pia:)…hehe

    sehr nette einträge:)..Grüße Mäggi aus London(nur zum Austausch für ein Jahr)

  5. Maggi: So so. Internet-Tagebuch? Viel Spaß damit. Sowas wäre ja für mich nix!!! Und das dann auch schon seit über fünf Jahren? Nee, das wäre ganz und gar nix für mich.

  6. Pia Ist Pia weil ich auch Pia bin =)=) Aba i-wie hab ich nicht ganz gechakt worum es hier eigentlich geht! Hat einer von euch msn??? wenn ja denn kann er mir dis ja da erklärne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben