Pia ist …

… kostenlos
… attraktiv.
… 15 und lebt in einem katholischen Mädcheninternat.
… ein intelligenter Helfer und persönlicher Begleiter.
… es mir wert.
… es zum Glück noch relativ egal, welches Motiv sich auf der Windel befindet.
… seit dem 01.09.2006 in Pulheim-Brauweiler, Von-Werth-Straße verschwunden.
… sehr häuslich und ist selten länger als ein paar Stunden von zu Hause weg.
… ja immer diejenige, die für alle Situationen eine Lösung weiß.
… der persönliche Internetassistent, ähnlich wie die Büroklammer bei Microsoft.

Warum Pia ist, wie es hier steht.

[via Sebas]

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

32 Kommentare

  1. […] Ein lustiges Stöckchen. Habs mir von der Pia ausgeliehen und werfe es mal an Eve, den MC Winkel, dem Hermann, dem Nilzenburger, der Sophie und der Usi zu. Wer es mag kann es ja aufheben. Die Sache ist jedenfalls ganz einfach: Einfach nur bei google nach “Name ist” suchen und mindestens 5 Beiträge posten. Kommen schon irrwitzige Sachen raus… […]

  2. Tom ist ……

    …der nette Typ von nebenan
    …der hammer
    …echt voll sweet
    …da etwas direkter: “Ich mag Augen und wohlgeformte Ärsche”
    …nicht der Vater von Suri
    …der einzige Mensch, der beim Squash die Wand besiegte
    &#823…

  3. Das moderne Orakel……

    Tja Menschen kommen auf Ideen und Google ist ja sowieso allwissend. Über René erfuhr ich von Toms Orkakel (war nicht seine Idee aber weiter hab ichs nicht verfolgt!) und stellte fest es funktioniert. Auf der ersten Seite alles was ich an mir mag:

    An…

  4. nok ist…

    … kein Problem
    … vorhanden, die Wartezeit zu verkürzen
    … nicht zu erkennen
    … ok
    … sicher nachvollziehbar
    … eben auch selten dämlich
    … kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe
    … zuständig
    &#8230…

  5. maggi

    Hallo:)
    ich wollt nur mal nen kleinen Eintrag dalassen…ich schreib nämlich auch internet -tagebuch..jedoch schon ein bisschen länger als pia:)…hehe

    sehr nette einträge:)..Grüße Mäggi aus London(nur zum Austausch für ein Jahr)

  6. Maggi: So so. Internet-Tagebuch? Viel Spaß damit. Sowas wäre ja für mich nix!!! Und das dann auch schon seit über fünf Jahren? Nee, das wäre ganz und gar nix für mich.

  7. Pia (eine andere)

    Pia Ist Pia weil ich auch Pia bin =)=) Aba i-wie hab ich nicht ganz gechakt worum es hier eigentlich geht! Hat einer von euch msn??? wenn ja denn kann er mir dis ja da erklärne

Kommentar verfassen

-Anzeige-