Bis einer heult! • Pia ist ...
Skip to content
12. Februar 2007 | Pia Drießen

Pia ist …

… kostenlos
… attraktiv.
… 15 und lebt in einem katholischen Mädcheninternat.
… ein intelligenter Helfer und persönlicher Begleiter.
… es mir wert.
… es zum Glück noch relativ egal, welches Motiv sich auf der Windel befindet.
… seit dem 01.09.2006 in Pulheim-Brauweiler, Von-Werth-Straße verschwunden.
… sehr häuslich und ist selten länger als ein paar Stunden von zu Hause weg.
… ja immer diejenige, die für alle Situationen eine Lösung weiß.
… der persönliche Internetassistent, ähnlich wie die Büroklammer bei Microsoft.

Warum Pia ist, wie es hier steht.

[via Sebas]

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Marketing- und Medienberaterin mit Schwerpunkt Social Media. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. schoko-bella / Feb 12 2007

    findst es nicht auch chic mit einer büroklammer vergleichen zu werden? niedlich! :mrgreen:

  2. schoko-bella / Feb 12 2007

    ich meinte natürlich verglichen zu werden…

  3. Observer / Feb 12 2007

    Pia ist… und bleibt Pia.

  4. Pjöni / Feb 13 2007

    Also für den Büroklammer vergleich würde ich ja google verklagen. Das ist ja die übelste Beleidigung!

  5. Nils / Feb 13 2007

    *räusper* Das mit dem „ist eine Idee von Pia“ im ersten Kommentar, das stimmt so ja nicht ganz… ;-)

  6. Pia / Feb 13 2007

    Nils, das ist kein Kommentar, sondern ein Trackback. Klickst Du den Link und weist den werten Verfasser darauf hin … :)

  7. Pjöni / Feb 13 2007

    Googlism macht das ganze übrigens vollautomatisch.

  8. Nils / Feb 13 2007

    Ick wees doch, dat dat ’n Trackback is‘. :-)

  9. maggi / Feb 14 2007

    Hallo:)
    ich wollt nur mal nen kleinen Eintrag dalassen…ich schreib nämlich auch internet -tagebuch..jedoch schon ein bisschen länger als pia:)…hehe

    sehr nette einträge:)..Grüße Mäggi aus London(nur zum Austausch für ein Jahr)

  10. Pia / Feb 14 2007

    Maggi: So so. Internet-Tagebuch? Viel Spaß damit. Sowas wäre ja für mich nix!!! Und das dann auch schon seit über fünf Jahren? Nee, das wäre ganz und gar nix für mich.

  11. Pia (eine andere) / Aug 23 2007

    Pia Ist Pia weil ich auch Pia bin =)=) Aba i-wie hab ich nicht ganz gechakt worum es hier eigentlich geht! Hat einer von euch msn??? wenn ja denn kann er mir dis ja da erklärne

  12. pia / Okt 10 2007

    hey oich heiße auch pia aber n internet tagebuch da kann doch jeder reinsehen aber wenn du meinst

Trackbacks und Pingbacks

  1. this city will kill me » Blog Archive » Carsten ist…
  2. Olly ist… - Dramaking
  3. Kai-serreich » Blog Archive » der Kaiser ist …
  4. 2 - Blog » Blog Archiv » Luca hat übertrieben.
  5. Corinna ist … at It’s an ordinary life…
  6. BloggingTom
  7. Anselm.Peischl // trinitas.in.unicum
  8. I’m calling from a prison phone » Ana ist…
  9. soundzine » Blog Archive » Sascha ist…
  10. Marcel ist…
  11. Hirngespinste
  12. Sebbi ist … » Sebbis Blog
  13. WellKnownBlog » Blog Archive » hl ist…
  14. pop64.de | Hamburg vs. Berlin Blog » Hamburg ist … Berlin ist … Sven ist …
  15. 6grad.de - ganz schön kalt… » Nadja ist…
  16. brainblog » Blog Archive » Björn ist
  17. die mg-azubiene » Blog Archiv » Trendwahn in Blogs: luzi ist und keine Meezereien
  18. wieviel werkzeug braucht der mensch? ;) » Blog Archive » herr to01 ist…
  19. * { jan-hinrich fehlis } » Blog Archive » Selbsterkenntnis via Google
  20. Hochauflösend » Blog Archive » Michael ist…
Leave a Comment