Bis einer heult! • bleib tapfer.
Skip to content
1. März 2007 | Pia Drießen

bleib tapfer.

Mehrtägiges Warten auf ein bestimmtes Telefonklingeln führt schließlich zu panischem Zusammenzucken inklusive heiß-kaltem Schweißausbruch beim Klingeln an der Tür. Langsam der einzughaltenden Resignation ergeben. Stark sein und nicht auf der Unterlippe kauen. Wir sind ja schon groß!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. malte / Mrz 1 2007

    Die Überschrift ist „Für’n Arsch“

    Doch ich bin sicher, dass Du es geschafft hast. Bleib tapfer.

  2. Pia / Mrz 1 2007

    Sie denken wohl auch an Micha.

  3. Christian / Mrz 1 2007

    … kommt noch. Und wenn nicht der Anruf, dann ein anderer. Ist doch klar :)

  4. Mascha / Mrz 1 2007

    Hmmm, was kann das wohl für ein Anruf sein?
    Ps.: Schokolade hilft immer!

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot