Bis einer heult! • B:SEITE - Teil 2 - Die Herren Rockband
Skip to content
15. März 2007 | Pia Drießen

B:SEITE – Teil 2 – Die Herren Rockband

„Lena, sie sind da.“ Sie hob den Blick von ihrem Laptop, sah kurz Sabrina an und dann auf die Uhr. „Sie sind zu früh. Halbe Stunde.“ Sabrina nickte. „Ja, sind sie. Ich hab sie oben in den großen Konferenzraum gebracht.“

B:SEITE – dahinter alles anders »

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Andrea / Mrz 15 2007

    Ich mag die Geschichte schon jetzt. Bin gespannt wie es weitergeht:-)

    Ist das DIE Geschichte die du mal veröffentlichen wolltest? Oder ist das schon wieder eine andere?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

  2. zeno / Mrz 15 2007

    Auch wenn ich bei Rockx eine Verwandtschaft mit TH erkennte, fesselt mich die Geschichte und ich hoffe noch mehr davon hier lesen zu können :)
    Mach weiter so! :)

  3. Tobias / Mrz 15 2007

    Sehr schön geschriebene Geschichte bis jetzt.
    Wird es noch weiter gehen? Bzw. wieviele Teile sind geplant?

  4. Pia / Mrz 15 2007

    Andrea: Es ist eine Abwandlung der Geschichte. Beziehungsweise war die andere Story eine Abwandlung dieser hier …

    Zeno: Eine Verwandschaft zu TH ist durchaus möglich, da sie neben anderen jungen Bands auch Pate für Rockx standen ;) Also nicht für die einzelnen Band-Charaktere, sondern für die Band an sich. Im Ganzen.

    Tobias: Es sind um die 60 Teile bei rund 39 Kapiteln.

Leave a Comment