B:SEITE – Teil 2 – Die Herren Rockband

„Lena, sie sind da.“ Sie hob den Blick von ihrem Laptop, sah kurz Sabrina an und dann auf die Uhr. „Sie sind zu früh. Halbe Stunde.“ Sabrina nickte. „Ja, sind sie. Ich hab sie oben in den großen Konferenzraum gebracht.“

B:SEITE – dahinter alles anders »

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Andrea

    Ich mag die Geschichte schon jetzt. Bin gespannt wie es weitergeht:-)

    Ist das DIE Geschichte die du mal veröffentlichen wolltest? Oder ist das schon wieder eine andere?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

  2. zeno

    Auch wenn ich bei Rockx eine Verwandtschaft mit TH erkennte, fesselt mich die Geschichte und ich hoffe noch mehr davon hier lesen zu können :)
    Mach weiter so! :)

  3. Andrea: Es ist eine Abwandlung der Geschichte. Beziehungsweise war die andere Story eine Abwandlung dieser hier …

    Zeno: Eine Verwandschaft zu TH ist durchaus möglich, da sie neben anderen jungen Bands auch Pate für Rockx standen ;) Also nicht für die einzelnen Band-Charaktere, sondern für die Band an sich. Im Ganzen.

    Tobias: Es sind um die 60 Teile bei rund 39 Kapiteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-