Parallelwelten

Manchmal, wenn ich morgens meinen Browser öffne, diverse Nachrichtendienste und einige Blogs aufrufe, habe ich das Gefühl, in einer Parallelwelt aufgewacht zu sein. Noch häufiger habe ich dieses Gefühl, wenn ich mein eigenes Blog aufrufe.

So nach dem Motto: huch, was’n das? Machst Du das schon länger?

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

5 Heulsusen

  1. Hihihi. Besonders deutlich wirds, wenn man ein paar Tage vom Internet abgeschottet war, gar nicht dran gedacht hat und dann wieder davor sitzt!

  2. So ist es mir gegangen, als ich vor einer Woche das alte Pinke nochmal durchstöbert habe. ;-) Irgendwann hab ich mich festgelesen und alle 1 1/2 Jahre von vorne bis hinten verschlungen… *g*

  3. Ahhh, halbkryptischer Eintrag (bzw. einen den ich nicht verstehe) also muss die Standardvermutung gleich kommen … Ich überlasse sie aber gerne anderen. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-