Bis einer heult! • Parallelwelten
Skip to content
9. August 2007 | Pia Drießen

Parallelwelten

Manchmal, wenn ich morgens meinen Browser öffne, diverse Nachrichtendienste und einige Blogs aufrufe, habe ich das Gefühl, in einer Parallelwelt aufgewacht zu sein. Noch häufiger habe ich dieses Gefühl, wenn ich mein eigenes Blog aufrufe.

So nach dem Motto: huch, was’n das? Machst Du das schon länger?

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. loosy / Aug 9 2007

    Hihihi. Besonders deutlich wirds, wenn man ein paar Tage vom Internet abgeschottet war, gar nicht dran gedacht hat und dann wieder davor sitzt!

  2. Sebastian / Aug 9 2007

    So ist es mir gegangen, als ich vor einer Woche das alte Pinke nochmal durchstöbert habe. ;-) Irgendwann hab ich mich festgelesen und alle 1 1/2 Jahre von vorne bis hinten verschlungen… *g*

  3. Christian / Aug 9 2007

    Beruhigt es dich, dass ich auch „hier“ bin? *wink* (Mich manchmal nicht)

  4. Marc / Aug 9 2007

    Ahhh, halbkryptischer Eintrag (bzw. einen den ich nicht verstehe) also muss die Standardvermutung gleich kommen … Ich überlasse sie aber gerne anderen. :-D

  5. Pia / Aug 9 2007

    Ich glaube, der Herr Mayweather hat heute schon was anderes vor ;)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot