Parallelwelten

Manchmal, wenn ich morgens meinen Browser öffne, diverse Nachrichtendienste und einige Blogs aufrufe, habe ich das Gefühl, in einer Parallelwelt aufgewacht zu sein. Noch häufiger habe ich dieses Gefühl, wenn ich mein eigenes Blog aufrufe.

So nach dem Motto: huch, was’n das? Machst Du das schon länger?

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4484

5 Gedanken zu „Parallelwelten

  1. So ist es mir gegangen, als ich vor einer Woche das alte Pinke nochmal durchstöbert habe. ;-) Irgendwann hab ich mich festgelesen und alle 1 1/2 Jahre von vorne bis hinten verschlungen… *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben