-Anzeige-

9 Kommentare

  1. „Heul doch“ ist hier gerade ziemlich passend. Mein Brief mit der Karte ist gestern wieder bei mir gelandet. Ordentlich abgestempelt und ohne irgendwelche Hinweise warum. Dabei war der Absender klein geschrieben, in einer Reihe hinten oben am Rand. Und die Adresse ordnungsgemäss leserlich und grossgeschrieben vorne rechts unter der korrekten Briefmarke.

    Doofe Postfrösche!

    Anscheinend habe ich nicht fremd- sondern bekannt- oder sogar selbstgepostelt… :-(

  2. .. und ich bin mitschuldig.. habs ja auch nicht pünktlich in die reihe bekommen. hoffe die karte is jetz da.. und find das guut. das gewartet wird, bis alle da sind..
    ;-)

  3. okay… dann ist meine post also angekommen, mal schaun, was da zurückkommt. in berlin werden wir wohl vielleicht einen tag länger warten müssen, da gestern betriebsversammlung der post war und kaum einer gearbeitet hat, von daher blieb ja eh schon vieles liegen… will hoffen, dass es noch dieses jahr etwas wird *ggg*

  4. Ha, sie ist angekommen! Endlich! ich hatte schon ein wenig Angst, ich würde gar keine Karte mehr bekommen… Das Ergebnis wird dann nachher gepostet! ^^ Ich danke dir nochmal für die tolle Aktion! ^^

Kommentar verfassen

-Anzeige-