Fremdposteln© 2008 – Phase II ½

Fremdposteln© 2008Da es doch einige Nachzügler gab, die aus diversen Gründen Ihre Karte nicht rechtzeitig abschicken konnten, werde ich noch bis zum Wochenende warten, bevor ich dann die Empfänger auslose und die Karten am kommenden Montag auf den Weg schicke.

Ich bitte um Euer Verständnis, da wir doch so vielen Teilnehmern wie möglich die Chance geben wollen, ihre Karte an den Mann/die Frau zu bringen.

Bedankt.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4445

9 Gedanken zu „Fremdposteln© 2008 – Phase II ½

  1. „Heul doch“ ist hier gerade ziemlich passend. Mein Brief mit der Karte ist gestern wieder bei mir gelandet. Ordentlich abgestempelt und ohne irgendwelche Hinweise warum. Dabei war der Absender klein geschrieben, in einer Reihe hinten oben am Rand. Und die Adresse ordnungsgemäss leserlich und grossgeschrieben vorne rechts unter der korrekten Briefmarke.

    Doofe Postfrösche!

    Anscheinend habe ich nicht fremd- sondern bekannt- oder sogar selbstgepostelt… :-(

  2. .. und ich bin mitschuldig.. habs ja auch nicht pünktlich in die reihe bekommen. hoffe die karte is jetz da.. und find das guut. das gewartet wird, bis alle da sind..
    ;-)

  3. okay… dann ist meine post also angekommen, mal schaun, was da zurückkommt. in berlin werden wir wohl vielleicht einen tag länger warten müssen, da gestern betriebsversammlung der post war und kaum einer gearbeitet hat, von daher blieb ja eh schon vieles liegen… will hoffen, dass es noch dieses jahr etwas wird *ggg*

  4. Ha, sie ist angekommen! Endlich! ich hatte schon ein wenig Angst, ich würde gar keine Karte mehr bekommen… Das Ergebnis wird dann nachher gepostet! ^^ Ich danke dir nochmal für die tolle Aktion! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben