Bis einer heult! • Worte (1) ...
Skip to content
19. Juni 2008 | Pia Drießen

Worte (1) …

… die mich ganz wuschig machen
(und deren Bedeutung mir gänzlich unbekannt ist):

Würfelhusten

[Link]

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Dann solltest du dir einmal einen Werner-Comic beschaffen, am besten einen der frühen. In den Büchern wird der W. sehr beeindruckend in Wort und Bild dargestellt. Alternativ kannste dir auch die Bilder fünf und sechs auf dieser Seite anschauen: http://www.bruhaha.de/detebe/hualp.html

    BTW: Aus eigener Anschauung halte ich den Begriff für das, was da in Hamburg hingeklotzt wurde für berechtigt – die Kästen passen da irgendwie nicht hin…

  2. Hajo / Jun 19 2008

    .. Mahlzeit!

  3. Pia / Jun 19 2008

    Okee, jetzt hab ich eine Vorstellung *gnihihihi*

  4. trillian / Jun 19 2008

    Würfelhusten aka „Sprechen in Technicolor“.

  5. Marc / Jun 19 2008

    Tja Pia, so fühlt sich das an wenn man älter wird. ;-)

  6. Schmierwurst / Jun 19 2008

    Die (1) macht ja Hoffnung auf eine Serie. Ich warte voller Spannung auf weitere Teile.

  7. Legolas / Jun 19 2008

    Das erinnert mich irgendwie an den geplatzten Igel.

  8. Paleica / Jun 21 2008

    würfelhusten? das klingt ja nicht gut. weiß man was das ist?

Trackbacks und Pingbacks

  1. Patsy Jones - nippifippi hell yeah » Blog Archiv » Hafencity, ich komme.
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot