-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Dann solltest du dir einmal einen Werner-Comic beschaffen, am besten einen der frühen. In den Büchern wird der W. sehr beeindruckend in Wort und Bild dargestellt. Alternativ kannste dir auch die Bilder fünf und sechs auf dieser Seite anschauen: http://www.bruhaha.de/detebe/hualp.html

    BTW: Aus eigener Anschauung halte ich den Begriff für das, was da in Hamburg hingeklotzt wurde für berechtigt – die Kästen passen da irgendwie nicht hin…

  2. […] Pia fragt nach der Bedeutung von Würfelhusten. Was mich wiederrum auf das Hafen-City-Projekt, jeder wird davon in den letzten Jahren schonmal gelesen oder irgendwo etwas davon gesehen haben, aufmerksam  macht. Mag denn mal jemand dann mit mir nach Hamburg ziehen? In eine schicke WG in der Hafen-City? Ich kann kochen (Nudeln, Reis, Aufläufe), putzen (nicht dass ich es gern täte), bin ein netter Gesprächspartner, verstehe mich gut mit Hunden, Katzen und kleinen Kindern und randaliere nicht kaum. Wie auch immer es ausgehen wird, hinfahren und mir das anschauen muss ich auf jeden Fall, wenn´s fertig ist. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-