Worte (1) …

… die mich ganz wuschig machen
(und deren Bedeutung mir gänzlich unbekannt ist):

Würfelhusten

[Link]

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

9 Gedanken zu „Worte (1) …

  1. Dann solltest du dir einmal einen Werner-Comic beschaffen, am besten einen der frühen. In den Büchern wird der W. sehr beeindruckend in Wort und Bild dargestellt. Alternativ kannste dir auch die Bilder fünf und sechs auf dieser Seite anschauen: http://www.bruhaha.de/detebe/hualp.html

    BTW: Aus eigener Anschauung halte ich den Begriff für das, was da in Hamburg hingeklotzt wurde für berechtigt – die Kästen passen da irgendwie nicht hin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben