Bis einer heult! • WirrWarrAllerlei
Skip to content
7. Oktober 2008 | Pia Drießen

WirrWarrAllerlei

„Sag mal Pia, von Dir hört man kaum noch was …“

„Ja, ich bin im Moment nicht so redselig.“

„Wieso, ist irgendwas vorgefallen?“

„Nein, so kann man es nicht nennen. Ich bin nur im Moment kopftechnisch ziemlich ausgebucht, mache mir viele Gedanken und habe einiges zu erledigen. Ich war schon immer mehr der Typ, der sich dann etwas zurück zieht. Aber kein Grund zur Beunruhigung. Wirklich nicht.“

„Ich wundere mich nur, weil Du sonst so … so … na ja, begeisterungsfähig und mitteilungsbedürftig bist.“

„Oh, das bin ich immer noch, keine Frage. Aber ich halt mich etwas zurück, weil ich niemanden nerven möchte. Ich weiß ja wie das sein kann, wenn jemand nur von sich und sich und sich erzählt.“

„Sich, sich und sich?“

„…“

„Also ist doch irgendwas vorgefallen?“

„Nein, so kann man das nicht nennen.“

„Jetzt machst Du es aber spannend.“

„Das ist es auch … sehr sogar.“

***

Ich habe mir vergangene Woche eine Fleece-Mütze mit Katzenohren gekauft. Kitty reagierte mit einem panischen Faucher und ich bin nun offiziell die Chef-Katze.

***

Kommende Woche heiratet meine beste Freundin. Ich bin so aufgeregt, passe nicht mehr in das ursprünglich angedachte Kleid zur Feier des Tages und muss mir noch eine Trauzeugenrede ausdenken.

***

Kommende Woche hat der weltbeste Ehemann Geburtstag. Meine Geschenke-Verwirrungstaktik habe ich über Wochen hinweg ausgeklügelt. Ich habe in der ganzen Wohnung diverse Kartons und Katönchen versteckt und drapiert. Das wird ein Spaß.

***

Ich bin ein bisschen nah am Wasser gebaut. Aber andere Leute würden sich um ein Haus am See reißen.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. buntklicker.de / Okt 7 2008

    Schwanger?

  2. Conni / Okt 7 2008

    Chefkatze …. ? Das ist ja süß. Bilder?

  3. Frau Haase / Okt 7 2008

    @buntklicker: Das würde mich ja auch interessieren, aber wurde dieses Thema nicht mal „verboten“ oder täuscht mich da mein Gedächtnis?

    Außerdem bin ich auch neugierig auf Bilder der Chefkatzenmütze!

  4. Frau Ährenwort / Okt 7 2008

    Nicht schlimm. Machense nur so wie Sie meinen. Aber die Fotos von der Chefkatze(nmütze) und der Kitty würde ich auch gerne sehen :-)

  5. Pia / Okt 7 2008

    Frau Haase, verboten hab ichs nicht, nur um Schonung gebeten (das war hier).

    Miez Miez.

  6. ednong / Okt 7 2008

    Naja, das war im März. Ist doch schon ein halbes Jahr her ;) Aber so etwas habe ich auch vermutet. Und her mit dem Foto der Chefkatze :D

  7. Lea / Okt 7 2008

    Liebe Pia
    Was es auch immer sein mag, dass sie sich nicht so oft melden momentan… ich vermisse ihre Texte…. sehr sogar.

  8. Lea / Okt 7 2008

    und blog soll ja auch über sich und sich und sich sein…

  9. Sari / Okt 7 2008

    müüüüüüüüüüüüüützenfotooooos!! meine ist leider noch nicht da!!

  10. Mimi / Okt 7 2008

    Ich kenne die Mütze persönlich *lach*

    Ich oute mich hiermit als die ominöse, mitlesende Freundin der Katzenmützen-Schneiderin.

  11. Anne / Okt 8 2008

    Katzenmütze, Mützenkatze, kleine schnurrige Tiere eben….

  12. Falco / Okt 14 2008

    Ach, ich würd mich sehr für Euch freuen.

Trackbacks und Pingbacks

  1. Ego-Zentrale von Pia Drießen · Chef-Katz
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot