-Anzeige-

11 Kommentare

  1. Vielleicht liegt eine Aromakonzentratfirma auf der Strecke. Bei uns gibt es die Firma Döhler und in deren wortwörtlichen Dunstkreis riecht es mal nach Pfirsich, Erdbeeren etc.

  2. Stephen

    Nein Frau Pia, lassen Sie sich da nichts einreden. Wenn es plötzlich nach Erbsensuppe mit Würstchen riecht, dann hat das nichts mit der Schwangerschaft zu tun.

    Ich würde allerdings mal nachsehen, ob Ihnen da nicht ein Schelm eine Feldküche an die Anhängerkupplung gemogelt hat. Eine solche könnte bei 120km/h unangenehme Folgen haben.

  3. Jetzt hab ich auch Lust auf Erbsensuppe. Na toll. Und die Würstchen sind dabei eh immer das Geilste!
    Also ich hoffe, du konntest die Gelüste des Meckerfritzen mittlerweile befriedigen ;)

  4. Oh, sowas sollte ich nicht mit leerem Magen lesen! Ich habe HUNGER!!! Aber bis unser Frühstücks-Bringdienst kommt, kann es leider noch eine Weile dauern :( (Ich würde im Moment auch Erbsensuppe essen, egal was, hauptsache es kommt was in den Magen!)

  5. uwäh sowas kenne ich… Das ist echt nicht toll… egal ob schwanger oder nicht. Sowas ist ih bah am morgen. Aber ich geb meinen Vorpostern recht xD Nun hab ich hunger auf Erbsensuppe mit Würstchen xD

  6. N

    Hallo Pia. Ich war lange nicht mehr auf deinem Blog und davor auch nur stiller Mitleser.
    Seit wann bist du denn schwanger? Das ist ja toll.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-