Als ich mal fast verhungerte

Das einzige, was ich am gestrigen Tag zu mir nahm, war eine Wurstkniffte vor 9 Uhr und ein Tellerchen Smacks mit Milch gegen 15 Uhr. Ich verspürte gestern Abends somit ein wahrhaftig schmerzendes Hungergefühl. Mein Magen knurrte nicht mehr, er brüllte. Das war dann so gegen 23 Uhr. Als ich gegen 1.30 Uhr ins Bett fiel, spürte ich hingegen gar nichts mehr.

Heute Morgen war somit mein erstes und wichtiges Ziel irgend ein Nahrungsbeschaffungs-Syndikat. Egal was. Hauptsache fettig, kalorienreich und sättigend. Es wurde ein Käsebrötchen mit Schinken, Käse, Ananas und Remoulade. Selten eine so geile Kombination gegessen.

Ananas mit Remoulade ist ganz großes Kino.

Lieber Lieblingsmensch, kauf Ananas in Dosen und ne große Tube Remoulade! Danke!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

8 Gedanken zu „Als ich mal fast verhungerte

  1. Also ich kenn ja solche Anwandlungen – ich bevorzuge dann eher saure Gurken mit Schoko-Sahne und bin auch nicht schwanger – aber Ananas mit Remoulade. Wie verzweifelt muss man denn sein? Geht es Ihnen auch wirklich gut?! :P

  2. klingt gut. ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es daran liegt daß ich seit 3 tagen nur toast (zwieback ist bäh) und tee zu mir nehme, … aber für mich klingt das lecker. ich esse ja auch gern hawaiitoast mit ketchup.

  3. also erst wollte ich auch ganz laut bääääh schreien, kann sich wirklich nur um ein hormonbedingten Eßgelust handeln…
    DANN aber las ich schoko-bellas kommentar und mir fiel mit erschrecken ein, das ich zu meinem hawaiitoast gerne remoulade esse…
    aber da ist die ananas auch warm, ist irgendwie doch was andere *denk* :-)

  4. Also genau diese Kombination kann man bei uns beim Obi Bäcker kaufen. Mit ner Seele, warm oder kalt, wie man will. Ist wirklich sehr lecker :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben