Bis einer heult! • *hicks*
Skip to content
24. Februar 2009 | Pia Drießen

*hicks*

Der Nachwuchs hatte heute Nacht von 4:15 Uhr bis 4:45 Uhr Schluckauf. Danach hat er eine weitere Stunde gebraucht, um eine bequeme Position zum Weiterschlafen zu finden!

Ich fühle mich, wie ein uralter Flipperautomat. Sie wissen schon. Einer der ständig TILT, weil man zusehr dran gerüttelt hat.

Na ja, der Mann wollte schon seit Jahren einen Flipper. Immerhin.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Frau Haase / Feb 24 2009

    Schön, wenn man in allem irgendetwas positives findet! :)

  2. Frau Ährenwort / Feb 24 2009

    Oha, Schluckauf. Ich freue mich ja schon auf solche Erfahrungen!

  3. Ecki / Feb 24 2009

    Meine Frau hat mich damals verrückt gemacht. Immer diese Kinder lol. jetzt machen die mich verrückt, aber das ist ok. Dafür liebe ich sie …

  4. alexandra / Feb 24 2009

    ohja, ich erinnere mich an die zeit und die schlaflosen nächte …
    ist schon lustig wenn der bauch so hüpft :-)

  5. Chrizzo / Feb 24 2009

    Eine wirklich geniale Beschreibung des Gefühls dabei! :-)

  6. Herr Trotzdem / Feb 25 2009

    Schluckauf.. Ah wie süß… Hatte mein Junior auch ewig… ich fand das lange komisch…

Leave a Comment