-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. Mir ist so ein Herbst mit warmen Regen (und Wind) auch viel lieber als die unerträgliche Sommerhitze.
    Deshalb habe ich vorhin auch erstmal eine kurze Nieselregenpause genutzt und mich 1 Std. im Garten vergnügt. Sogar gießen musste ich, weil hier wieder nur 3 Tropfen runter kommen und es für die Pflanzen längst nicht reicht. Aber die Luft duftet und fühlt sich trotzdem wie frisch gewaschen an. Und das find ich toll.

    Genieß weiterhin diese wun-der-bare Zeit mit deinem Kleinen! Ich schließe mich dann im nächsten Frühling an, wenn ich unser Krümelchen durch die ersten angenehmen Sonnenstrahlen schieben darf.

  2. Ist doch sehr verständlich. Ein guter Regen kann meine Laune auch enorm heben.
    Dabei ist egal, ob ich nur beobachten und vorallem hören kann, wie er gegen das Fenster prasselt oder ob ich einen ausgedehnten Regenspaziergang unternehme.
    Regen ist klasse! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-