-Anzeige-

11 Kommentare

  1. Frau Liebesluchs

    Auch bei mir kullern grad paar Tränchen weils unglaublich schön ist Freundschaft u. Liebe so in Worte packen zu können. Danke!

  2. Das liest sich wirklich schön. Schade dass man es aufgrund der kontextsensitivität nicht einfach mit ersetztem Namen klauen und seinem eigenen Liebsten vorsetzen kann.

    Cheers, Sero!

  3. Gerlinde

    Hach, das ist doch mal eine richtig schöne Liebeserklärung an eine Freundin! Da bin ich glatt traurig, nicht die angesprochene Person zu sein *lach*

    Alles Gute zum Geburtstag, Sero! (so ganz unbekannterweise…. ;-) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-