Noch zu essen wären …

Gestern Abend ist mir urplötzlich bewusst geworden, dass ich von meiner „nach der Schwangerschaft unbedingt zu konsumieren“-Liste verschiedene Punkte noch nicht abgehakt habe. Daher werde ich in dieser Woche Sushi, frisches Mett und eine Pina Colada zu mir nehmen. So ist der Plan.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. oh also sushi könnte cih sctändig.ursprünglich wollte ich den ja im kreißsaal haben-aber das war dann ja nix.

    einen guten hunger! und warte mal besser bsi der schnupfen weg ist-du sollst ja auch was haben von der geschmacksvielfalt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-