Böse Miezekatze

Ich bin so ein bisschen angefressen. Nur weil man die Wahrheit sagt (und da schon nen mega Eiertanz drum macht, um ja nicht falsch verstanden zu werden) muss man sich ja nicht direkt mangelnde Empathie attestieren lassen. Ich! Mir! Die vor Empathie für jeden Regenwurm bei Regen fast zu Grunde geht.

Ach, vielleicht sind‘s auch nur die Hormone. Klicken Sie bitte weiter. Hier gibt’s gerade nix zu sehen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4489

4 Gedanken zu „Böse Miezekatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben