Bis einer heult! • Böse Miezekatze
Skip to content
21. Januar 2010 | Pia Drießen

Böse Miezekatze

Ich bin so ein bisschen angefressen. Nur weil man die Wahrheit sagt (und da schon nen mega Eiertanz drum macht, um ja nicht falsch verstanden zu werden) muss man sich ja nicht direkt mangelnde Empathie attestieren lassen. Ich! Mir! Die vor Empathie für jeden Regenwurm bei Regen fast zu Grunde geht.

Ach, vielleicht sind‘s auch nur die Hormone. Klicken Sie bitte weiter. Hier gibt’s gerade nix zu sehen.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. stadtmoewe / Jan 21 2010

    Nimm dir das nicht zu Herzen ;).

  2. aniba / Jan 22 2010

    Ich find die Wahrheit immer besser als Honig ums Maul schmieren!

  3. feronia / Jan 22 2010

    Hihi, die Hormone kenne ich auch noch, da ist einem eben nicht nach Eiertanz!

  4. Isabell / Feb 6 2015

    Ich bin neugierig :(

Leave a Comment