-Anzeige-

15 Heulsusen

  1. Oh, ich versteh dich voll und ganz. Vielleicht sollte ich mal ein Foto unsrer Garderobe machen? Achja, und die Converse. Das große Tochterkind hat zum Godlpack „giftgrüne“ bekommen. Sie liebt sie abgöttisch und hat mit jenen innert 2 Tage das Schuhebinden total perfektioniert!!!

  2. Mit Schuhen ist es bei mir wie mit Büchern. Da denke ich immer „Jetzt hast du aber wirklich genug, jetzt keine mehr kaufen!“
    Und dann kommen einem irgendwelche Schnäppchen, Outlets und Fabrikverkäufe unter, und dann denke ich „Ach. Auf eins mehr oder weniger komts jetzt auch wirklich nicht mehr an.“

    Jedenfalls Danke für den Tipp! Ich pilgere dann wohl auch..

  3. ccfw

    hihi. Cons. „seufz*die twins haben cons seit sie auf ibiza laufen lernten, da mussten wir gleich shoppen gehen. rote, je ein paar. dann für Sommer 09 je ein paar blaue und gelbe. und heuer: je ein paar himmelblaue und rote. das sind die von den kindern.
    ich habe, khaki hitops, schwarze ungeschnürte, neue gelbe, neue orange hitops, mama hat noch keine aber die weissen sind fast schon zu sexy. vielleicht braucht mama auch noch ein paar blaue, ma kucken…

  4. Vielleicht bestellst du sie eine Nummer größer :D

    Bei mir war das nämlich so: Vor der Schwangerschaft hatte ich immer 38. 39 war einfach zu groß.
    Dann habe ich diese schrecklich dicken Füße bekommen und hab in 38 nicht mehr reingepasst.

    Egal, dachte ich mir. Kaufst trotzdem diese tollen Leoparden Converse Schuhe in 38, jetzt ist sowieso Sommer und dann ziehste die halt nach der Schwangerschaft an.

    Nix. Ich habe jetzt Schuhgröße 39. o.O Und die Schuhe kann ich nicht anziehen. Wusste gar nicht das eine ss die füße wachsen lässt…

  5. Kennzeichnen Sie doch Schuhblogeinträge künftig vorher, dann les ich nix, dann weiss ich nix und vor allem dann kauf ich nix! Aaaaaaaaah!!!

    Grade heute sag ich zum Mann: ..und dann will ich schwarze Chucks! Die hab ich mir ja wohl verdient..

    Und jetzt kommen Sie!

    *flüster:* Danke! ;)

  6. Papa Miez

    Der Miezmann ist immer zugegen…

    Neue Schuhe gibt’s nur, wenn die schwarzen Schnallen-Converse in Größe 9 dazugehören!

  7. ohje, hier auch, ich will ein paar von den Slip on, wenn es die gibt in rot und in quitschiegrün, vielleicht auch noch die Kinder…? Diese Woche gab es ja schon Schuhalarm mit Camper und Primigi, aber ich war enthaltsam und habe jeden Kind nur ein paar gekauft… Ach übrigens, Camper Schuhe waren teilweise schon 7:04 ausverkauft. :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-