-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. Ach, das ist toll, dass alles so gut läuft bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen, dass es so bleibt und sie ganz viel Freude mit den beiden Miezjungen haben!

  2. NeuMama

    Oh, mein erster Kommentar…wie aufregend. Natürlich, weil ich was will: was wissen. :-)
    Haben Sie denn den Minimiez im Swaddle Me bei der Hitze?
    Meine Raupe (6 Wochen) schläft keine Minute ohnen seinen Swaddle Me, weil er so ein Zappler ist. Er schwitzt zwar nachts am Kopf, aber es scheint ihn nicht sonderlich zu stören. Ich dagegen liege neben ihm im Familienbett, glotze ihn an und frage mich, ob das nicht viel zu heiss ist und was ich denn machen kann und ob er vielleicht mal wieder was trinken sollte an der Brust, weil er doch so viel schwitzt und komm deswegen nicht zum Schlafen -bäh!

    • Der Minimiez ist zwar kein zappeliger Kerl, aber er schläft nachts dennoch im SwaddleMe, weil ich ihm jetzt schon einen Unterschied zwischen Tagschlaf und Nachtschlaf zeigen möchte. Er mag den SwaddleMe aber auch sehr gerne. Darunter trägt er nur einen Kurzarmbody. Der SwaddleMe ist aus dünner Baumwolle. Wenn nachts ein kühles Lüftchen geht wäre mir das Risiko zu hoch, dass der kleine Mann sich ganz ohne SwaddleMe (oder Schlafsack) erkälten würde …

  3. Ja, das Wetter ist wirklich nicht ganz ohne. Mich wundert auch, dass das Zappelinchen die Hitze so relativ wenig auszumachen scheint. Die richtige Kleidung zu finden ist stets eine Gradwanderung.

  4. Huhu!

    Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu eurem kleinen Minimietz!! Etwas spät ;), aber denoch was!! Hoffe es geht euch allen soweit gut? Na und wie ist es zu 4?? Freu mich so für dich, bin auch bissel neidisch………..hahaha das kommt aber noch !!

    Darf ich auch gucken?? Kenn das passwort nur net ;)!! Würd mich freuen!

    Wünsch euch alles Gute für die kennenlernzeit und vielleicht treffen wir uns ja mal!

    LG Danni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-