-Anzeige-

5 Kommentare

  1. 16 Monate schon .. meine Güte, wo bleibt nur die Zeit, verdammt.

    Gestern erst haben wir doch noch alle die ET+X Tage gezählt – und nun ist der Quietschbeu ein 16 Monate alter ,großer Bruder. Schon.

    *bischensentimentalheute*

  2. Eine schöne Zeit. Ich freu mich schon drauf, wenn Colin sich mal selbst erkennt. Er hat zwar ein kleines eigenes Fotoalbum mit Bildern von P., mir, Oma, Opa, Tante und Urgroßeltern auf denen er teilweise auch abgebildet ist und ich ihm auch immer alle auf dem Foto benenne, aber das peilt er ja noch so gar nicht.

  3. Hachja. Das ist so toll, sie beim Lernen zu beobachten… immer wieder.

    (Das mit den Ohrenschützern finde ich übrigens große Klasse, in jede Hinsicht :) die Vorstellung, wie der QB sie aufzieht, wenn der kleine Bruder kreischt, bringt mich gerade sehr zum lachen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-