-Anzeige-

7 Kommentare

  1. Monika

    Hallo!
    Das Ratz-Fatz-Rezept hab ich direkt ausprobiert. Wir waren alle begeistert!
    Jetzt bin ich auf die Miez-Art gespannt. Wir sind nämlich Kuchen-Junkies!! Mjammm!!!
    Viele Grüße!

  2. Heute gemacht und wirklich lecker. Noch warm ausm Ofen für groß und klein ein Genuss!!!

    Ausserdem schnuppert es in der ganzen Wohnung so lecker, wie der Apfelkuchen schmeckt. Arbeitsaufwand sehr gering (bis auf 3. Minuten äpfelschälen) und schnell nebenbei gemacht.

    Jummi!!

  3. Dorisa

    Hallo, ich mein 5jähriger Enkel und ich, wir essen supergern Apfelkuchen. Dieses Rezept von Ihnen werde ich auf jeden Fall bald nachbacken.
    Und die genähten Kleidungsstücke, dazu kann ich nur sagen: Suuuuuuper!
    Viele Grüße

Kommentar verfassen

-Anzeige-