-Anzeige-

2 Kommentare

  1. Liebe Mama Miez,
    ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr 2012!
    Auf dass alles so verläuft, wie Du/Ihr es braucht.
    Wir hatten auch frei zwischen den Jahren, und wir haben es sehr genossen, bis ca 14-18h im Jogger bzw Schlafanzug zu Hause zu sein, ohne Termindruck, Zeitmanagment und Abholzeiten. Ich durfte sogar diverse Male bis 10h schlafen, und die drei Kids spielten ausgiebig mit ihren neuen Spielsachen. Ich sehe Land ;)
    Ok, am Frühstück machen lassen muss ich noch arbeiten, aber ansonsten waren meine 3 Rabauken echt pflegeleicht diesmal.
    Liebe Grüße, Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-