-Anzeige-

29 Heulsusen

  1. Isabell

    Und wieder mal sitze ich weinend vor dem Rechner und bewundere Ihre Kinder und Ihren wundervollen Schreibstil. Hach!

  2. Olga

    Oh das ist aber eine schöne herzerwärmende Geschichte mit Happyend!!!

    Es freut mich, dass der Wunsch des Löwenmäulchens in Erfüllung gegangen ist;).

    Liebe Grüße Olga

  3. Sabrina

    Oh wie süß, da steht mir auch das Pipi im Auge. Meine Tochter hat eine Giga (Giraffe) zum Glück haben wir mittlerweile drei zum ersatz hier, das wäre ein Drama irgendwas ohne die Giga zu machen :-))

  4. Katja

    Ui, der Mimifant. Das ist wirklich sehr sehr süß <3

    Wir hätten den selben da gehabt, der zwar auch ganz gern mal gedrückt wird, aber unser Baby-Mäh ist deutlich beliebter.

    Schöne Geschichte <3

  5. süßeste-Geschichte-aller-Zeiten!!!!!
    *HEUL*
    Meine Güte!!! Ich möchte am Liebsten den süßen kleinen Kerl unbekannterweise drücken für so viel Liebreiz und.. hach!! Ich kriegs gar nicht in Worte… ich bin tief berührt von diesem zauberhaften Menschlein! Kleine Kinder sind etwas so Wunderbares, und die euren ganz besonders.. *Tränchen wegwisch*

  6. Katharina

    Bin eine stille Leserin, aber das muss ich jetzt einfach mal kommentieren.
    Ich kann das Löwenmäulchen wirklich seeeeeeeeeeeeehr gut verstehen! Hab mein „Baby“ – eine rote Plüschente – genau morgen vor 20Jahren zu meiner Geburt geschenkt bekommen und die ganze Kindheit über überall mit hin genommen! Es sitzt immer noch am Bettrand, weil ich mich nicht von ihm trennen kann…zu viele Erinnerungen! Ich brauche es nicht mehr, aber weggeben würde ich es NIEMALS :D

  7. ach gottchen da sitz ich direkt mit Pippi in den Augen beim lesen. ich hab hier auch so ein Tierverrücktes Kind ;-)). Ein Glück gibt es ein Happy End.

    sei lieb gegrüßt
    anja

  8. Locke

    Wäre ich jetzt alleine im Zimmer, würde ich mit weinen. Ich kann das so gut verstehen und freue mich zu tiefst, das alles gut ausgegangen ist.

  9. Das ist wirklich eine tolle Geschichte! Ich saß hier auch mit Tränchen in den Augen ;)
    Aber so eine Plüschtierliebe ist wirklich etwas tolles ;) Ich habe mein allererstes heißgeliebtes Tierchen auch noch ;)

    Übrigens bin ich seit Wochen stille Leserin deines Blogs und finde ihn wirklich toll!

    Liebe Grüße

  10. nane

    Da musste ich glat ein Tränchen vergießen…
    Schön, dass der Lölefant nun wieder bei euch ist! Toll von der Kindergarten Mama!

    • Blöde Frage, blöde Antwort.
      Stand ja im Text, dass die Mutter mit ihrem Sohn sprechen würde. Die hat den Mimifant kaum gegen seinen Willen zur Adoption freigegeben!

  11. Grit

    Die Frage nach dem ursprünglichen Besitzer sollte schon erlaubt sein, verehrte Frau Miez. Ist ja nicht selbstverständlich so ein Entgegenkommen. Warum so unhöflich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-