-Anzeige-

7 Kommentare

  1. Ich finde diese Aktion super!
    Selbst bin ich kein Twitterer, auch wenn ich gerne mal dort stöbere. Mir reicht ja FB und ich wüsste gar nicht, was ich noch bei Twitter reinschreiben sollte, was bei FB nicht schon steht. ^^

  2. Marie

    toll …. einfach nur toll :-) ein schöner Start in die Woche, dank deiner Tweets … ich fühle mich sowas von angesprochen!

  3. Das ist eine sxhöne Idee, die das soziale Netzwerk twitter tatsächlich etwas sozialer machen kann – also, wenigstens für uns, deine Follower :-)

  4. wirklich schöne idee. aber ich glaube, menschen funktionieren eher so, dass sie negatives annehmen und komplimente eben nicht persönlich nehmen. das heißt, ich fühle mich vielleicht von negativen non-mentions (mit)gemeint, aber bei komplimenten denk ich eher: nee, die meint gar nicht mich?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-