-Anzeige-

9 Heulsusen

  1. Katharina Epp

    Du hast mich süchtig gemacht!!!!

    Süchtig nach deinem Blog!
    Ich liebe deinen Schreibstil, deine Ironie und absolute Ehrlichkeit! Weiter so!

    Würde dir gerne mal ein paar „erste mal Mama sein“ Fragen stellen, aber ich glaube das mache ich mal per Mail…

    LG aus dem Oberbergischen :)

  2. sandra

    Hihi…das Aldi Sushi ist glaube ich echt nur was für Anfänger. Ich finde es viel zu trocken, erst recht wenn man weiss wie selbstgemachtes schmeckt.
    Muss aber zugeben, ich habe es auch schon mal gekauft weil ich plötzlich so unglaublich dringend Sushi brauchte und habe es dann im Auto gegessen
    Schlimme Sache ;-)

  3. Meine 12 von 12 schaffe ich erst morgen hochzuladen – der Bachelor ist schuld, den musste ich ganz gespannt gucken (und bin jetzt traurig, dass es vorbei ist).

    Ich wünsche euch noch eine sonnige Woche ?

  4. Micha

    Das T- Shirt hab ich vor ein paar Wochen auch für meinen Großen gekauft…leider hat sich nach der ersten Wäsche die rote Farbe aus der Knopfleiste großzügig in den umliegenden Stoff verteilt :-(. Aber ich konnte es problemlos mit Kassenbon wieder zurückgeben.

  5. Wir standen neulich auch eeewig vor den Schuhen und haben sie jetzt einmal in braun und einmal in Wildleder in so einem graublaugrün genommen. Ich finde sie wunderbar und die Jungs lieben sie heiß und innig und das schon nach den ersten paar Tagen!
    Im Winter kam ich für den Ältesten auch nicht an den gefütterten Bisgaard-Lederstiefeln vorbei und sie haben ihn den ganzen Winter hindurch wirklich gut begleitet und sehen auch immer noch total ordentlich aus (also doch wirklich eine gute Marke…).
    Liebe Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-