-Anzeige-

21 Kommentare

  1. Ich freu mich so sehr für euch. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss, den Mann/Papa nach so langer Zeit endlich wieder zuhause begrüßen zu dürfen (und das nicht nur für 10 Tage Urlaub, sondern endgültig).

    Habe vorhin einen kurzen Beitrag im WDR gesehen zur „Medal’s Parade“, die hier in Münster heute stattgefunden hat für 200 Soldaten, die nach 6 Monaten aus Afghanistan zurückgekommen sind. In dem Beitrag wurde auch ganz stark die Rolle der Familien betont, für die es mindestens so schwer ist wie für die Soldaten selbst. Ich persönlich bin einfach nur unheimlich froh, dass mein Vater (der „nur“ in zivil beim Bund angestellt ist) um einen Auslandseinsatz drum herum gekommen ist.

    Wünsche einen schönen Tag morgen und eine ganz wundertolle Heimkehr vom Miezmann :)

  2. Jessica S.

    Also ich wäre morgen gerne interessierte Käuferin – aber Ihr seid zu weit weg. Schade!

    Hoffentlich verfliegt Euer Tag morgen schnell und Ihr könnt bald am Flughafen stehen und den MiezMann begrüßen :)

  3. Britta

    Endlich geschafft kann man da nur sagen! Wünsch Dir für morgen viel Erfolg und freu mich mit Euch das der Miezmann wieder kommt!!!

    LG

  4. Dann hoffe ich, dass die Schwester hier mitliest und den Wink mit dem Zaunpfahl liest ;-)
    Geniess den Miezmann gründlich, das hast du dir verdient!

  5. Ich freue mich auch riesig für euch morgen mit. :-)
    Ja genießt es richtig.
    Euch Wünsche ich Morgen, das der Tag schnell rum geht und ihr dann den Miezman bergrüßen könnt.

    Ganz Liebe grüße :-)

  6. Sabine

    Ich freue mich so so so sehr für Dich!
    Danke an dieser Stelle für Deine tollen Beiträge, für Dein Teilhabenlassen an Deinem Leben. Es ist wie ein schönes Buch zu lesen und mit den Charakteren mitzufühlen und mitzufiebern – so schön, dass dieses „Buch“ immer wieder weitergeht. Alles Liebe und ein hoffentlich schnelles und unkompliziertes Wiederzusammenfinden mit dem Miezmann/-papa!!!

  7. PuppiLotta

    Bow da ist man gleich ganz aufgeregt, obwohl es einen gar nicht betrifft. Ich drück dir die Daumen, dass der Tag schnell rumgeht und wünsche dir und deinen Kindern ein grandioses Wiedersehen mit eurem Papa/Mann!!!

  8. Eva B

    Ich wünsche euch heute einen wundervollen Wiedersehenstag und dass ganz schnell das richtige FamilienGefühl wieder da ist. Endlich habt ihr es geschafft ?

  9. Spitfire

    Liebe Frau Miez,
    ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie das schönste Herzglitzer-Wiedersehen, das sich nur vorstellen lässt. Das haben alle mehr als verdient. Ein halbes Jahr – irre. Respekt.
    Ich freu‘ mich richtig mit :)
    LG :)

  10. Tanja

    Ich freu mich so für Euch :)
    Und ich hoffe, das das Wiedersehen so stattgefunden hat wie erhofft.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Wiedereingewöhnungszeit für die ganze Miezfamilie,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-