-Anzeige-

18 Kommentare

  1. Suse

    Hallo,

    darf ich fragen, was Du auf dem zweiten Foto für eine Jeans trägst? Ich habe eine ähnliche Figur wie Du und suche nach wie vor nach der idealen Jeans. Und Deine gefällt mir echt gut…

    LG!

  2. fishly

    Eine ganz neugierige frage habe ich: Reicht Ihnen nach dem Sportprogramm und einem so langen Tag tatsächlich ein bisschen Gemüse und Eis? Ich hätte Ihnen aus Mitleid fast meine Nudeln auf den Bildschirm geschütet, aber es soll ja Menschen geben, die zu der Uhrzeit wirklich nicht mehr Hunger haben. ;)

  3. Steffi S.

    Hallo Frau Miez ;), Glückwunsch zum neuen Lack :D sehr chic!! Die Brotboxen der Kidz sehen bei mir inzwischen ähnlich aus, obwohl mein Großer( fast 9Jahre alt, Leichtgewicht mit ca.27kg) momentan nie genug mit hat für seinen Hunger u der Kleine(ganz bald 6Jahre alt, Wonneproppen mit ca.21kg) meist wieder was mitbringt!
    Das Shred-Experiment mach ich glatt mit ;) bin aber erst bei Tag4 heut…ich sportel morgens, da ich zwischen 4.30Uhr u 6.30Uhr Luft u Zeit hab! Mir gehts da auch ähnlich wie Dir, Hosen scheinen besser zu passen u langsam kann ich das Training ohne hinzuschauen ;) Muskelkater hält sich in Grenzen, tritt aber jeden Tag neu an anderen noch unbekannten Stellen auf…lach
    Ich versuch zusätzlich Low Carb zu essen, was mir als Kartoffel-u Nudelliebhaber recht schwer fällt!
    GLG u ein schönes WE Familie Miez

  4. San

    Wow, die Shred- Erfolge sind ja genial, wobei ich finde, dass Sie auch schon vorher eine beneidenswerte Figur hatten!
    Würde es gerne auch mit Jilian versuchen, muss man sich dazu die DVD kaufen oder reichen die Youtube- Links (3 Videos -Level 1, 2, 3-)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-