-Anzeige-

3 Heulsusen

  1. Danke für den interessanten Rückblick. Ich wünsche euch ganz viele schöne Momente fürs neue Jahr und dass es dir, liebe Pia, weiterhin so gut geht.
    Wir lesen uns auch im neuen Jahr! =)

  2. gabi

    Von ganzem Herzen danke für diesen wunderbaren Blog, danke, dass ich so oft mitseufzen und mitlachen darf und uns wiederfinden darf! Und von ganzem Herzen Glückwunsch zum eigenen Haus, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es mit drei kleinen Kindern nicht unbedingt schneller geht, aber umso schöner ist! Wir bereuten den Hauskauf noch keinen einzigen Tag, obwohl es so viel langsamer als erwartet vorwärts geht. Aber ist man erst mal drin, ist eh alles gut. Eine herzliche Umarmung und alles Liebe für 2015 für die ganze Familie Miez!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-