Bis einer heult! • Glücksmomente 09/2015
Skip to content
1. März 2015 | Pia Drießen

Glücksmomente 09/2015

Die Glücksmomente einer Woche. Heute schon am Sonntag, da ich morgen zeitlich sehr eingespannt bin und noch ein anderer Beitrag auf Veröffentlichung wartet.

Diese Woche, wer hätte das gedacht, hatte viele Glücksmomente, die sich auf unsere Renovierungsarbeiten bezogen. Da wäre zum einen diese fiese rote Wand, die mich einige Nerven und viel Geduld kostete. Als der letzte Schnipsel Tapete endlich ab war, war ich sehr sehr glücklich. Man könnte sogar sagen: Euphorisch! Noch toller war nur, als dann sogar schon die neue Tapete dran war. Da mischte sich dann noch Stolz zum Glücksgefühl hinzu.

Tag 0 Tag 1 Tag 2 Tag 3

Dann war da noch die Küchenwand, die nach dem Abstemmen des Fliesenspiegels einfach mal ganz viel Putz mit von der Wand warf. War ich stolz, glücklich, euphorisch, als diese dann von mir höchstpersönlich und das erste Mal überhaupt neu verputzt war. Immerhin auch das in nur 3 Tagen. So rückblickend war die Woche also zwar sehr anstregend und von kleineren Rückschlägen gepflastert, unterm Strich aber durch und durch erfolgreich. Muss man einfach mal so festhalten.

Tag 0 Tag 1 Tag 2 Tag 2

Highlight war diese Woche ab definitiv das BarCamp Bonn. Einfach, weil ich mal so richtig raus gekommen bin. Raus aus dem Renovierungswahnsinn, raus aus dem Haus, ganz ohne Kinder und meinen Kopf endlich mal wieder mit anderen Themen füllen und strapazieren konnte. Zudem durfte ich den Tag mit Lieblings-Sero verbringen. Und das ist ja immer ein Highlight.

20150301_01

Tja, mit viel Abwechslung kann ich diese Woche also nicht dienen. Und kommende Woche vermutlich auch nicht. Aber ich freu mich schon so aufs Ergebnis. Da müsst Ihr jetzt einfach durch :)

***

Wenn auch Ihr Eure schönsten Momente in Euren Blogs festhalten wollt, seid Ihr anschließend herzlich eingeladen, Eure Beiträge in die unten stehende Linkliste einzutragen. Dazu habt Ihr eine ganze Woche Zeit. Seid so lieb und verlinkt dann auch auf diesen Beitrag, damit auch die anderen Glücksmoment-Blogger gefunden und gelesen werden.
Wer kein Blog hat kann, wie gehabt, via Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #GlüMo teilnehmen.

Ihr habt ab Montag, 0 Uhr, bis Sonntag, 23:55 Uhr, die Möglichkeit Euch in die Linkliste einzutragen.

Die Glücksmoment-Blogger aus der letzten Woche findet Ihr hier.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Marketing- und Medienberaterin mit Schwerpunkt Social Media. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment