-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Anja

    Pia es tut gut, zu sehen, dass es wo anders auch mal unordentlich ist.
    Ich habe diese Woche Urlaub und bin irgendwie nur dabei zu putzen und aufzuräumen. Alles „Baustellen“ von der guten Putzfee, die zwar halbe Ewigkeiten mit Abstauben verbringt, aber der Staub trotzdem nicht weg ist. Nicht fähig, dass Bett mal ein paar cm zur Seite zu schieben, um im Eck eine wahre Brut von Spinnen und Spinnweben sowie jede Menge dicker Staubwollmäuse zu entfernen. Wenn ich nicht so dicke im Job wäre, dann würde ich selbst mehr machen. So bleibt dann nur mein Urlaub dafür übrig. Schade, eigentlich.

  2. Anke

    Hihihi, ich dachte auch immer, nur bei uns wäre es unordentlich. Ich kann heute alles, aber wirklich alles aufgeräumt haben und morgen sieht es aus, als hätte ich Wochen nix getan – und hier ist nur 1 Kind, ok, gut 2 – wenn ich den Mann mitzähle *lach*

    Diese Star Wars Bücher finde ich toll, unser Sohn hat auch 2 zum Geburstag bekommen, einmal über die Raumschiffe und eines mit Yoda vorn drauf (habe sie gerade nicht bei der Hand wegen der Titel), wo die Figuren erklärt werden, wo sie herkommen, wie alt etc. – die werden hier verschlungen und immer wieder gelesen. Interessieren selbst mich ;-)

    Den Reiniger muss ich mal ausprobieren, habe hier so ein paar hartnäckige Dinge … bin durch die auf das Spülmittel gekommen und sehr zufrieden.

    LG
    Anke

  3. Oh ja, das Wohnzimmer! Ich kann das gut nachvollziehen – und wir haben bisher nur ein Kind, das erst ein Jahr alt ist. Der Mini braucht morgens nichtmal 5 Minuten, um sich „gemütlich“ im Wohnzimmer einzurichten. :-) Wenn er abends einschläft, stelle ich dann „meine“ Ordnung wieder her und mache es mir gemütlich. Danke für den ecover Tipp, ich bin mit den bisher probierten Produkten sehr zufrieden!

  4. Bianca

    Hallo Pia,

    ich habe neulich entdeckt, dass es im Online Shop von DM viel viel mehr Ecover Produkte gibt, u.a. das von dir benutzte Kraftspray, den Fleckenstift oder Spüli mit Grapefruit. Versandkosenfrei ab 45 EUR. Nur als kleine Anmerkung.

    LG

Kommentar verfassen

-Anzeige-