-Anzeige-

24 Heulsusen

  1. Shari

    Hallo. Super schön und einfach erklärt! Nur bei der Anleitung ist der 4. Punkt Brief lesen, nicht schreiben ;) nicht das jemand sich ganz genau an die Anleitung hält… Eine schöne Adventszeit noch!

  2. Steffi H.

    Ach Mist, dass ist so eine süsse Idee und noch dazu mit einer Anleitung die ich auch noch verstehe. Jetzt dachte ich, ich hätte alle Geschenke, aber jetzt muss ich noch 3 Freundinnen damit beglücken😉 so wird man natürlich nie fertig….

  3. sandra

    Gibt es eigentlich auch einzeln verpackte Kaffeepads?? Das kam mir grade so in den Sinn für die „nicht Tee trinker“ ;-)
    Vielen Dank dass du dir so viel Mühe gemacht hast mit der Anleitung !
    Gruß Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-