-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Sandra

    Hallo Pia!
    Wie lustig, genau heute habe ich Deinen Schokokuchen zum ersten Mal nachgebacken. Als Probe für den 3. Geburtstags meines Sohnes. Allerdings heute noch ohne Glasur. Der Kuchen kam bei Allen super an. Nun hätte ich eine Frage: Wieviel Kuvertüre und welche verwendest du für den ‚Sandmartini-Kuchen‘ in der Herzform?
    Ich lese Deinen Blog übrigens schon seit fast einem Jahr als stille Leserin☺. Es gehört mittlerweile fast zu meiner täglichen Routine, da ich mir hier immer wieder viele Anregungen hole! Danke dafür! Gruß

  2. Martina Riss

    Da wünsche ich dem Mann noch alles gute zum Geburtstag….hat er doch am selben Tag, wie ich Geburtstag und mein Patenkind und mein Bruder…. einfach ein guter Tag zum Geburtstag haben… 😂

Kommentar verfassen

-Anzeige-