IKEA rulez

Jo, ich habs mal wieder getan. Kurz zu IKEA, da ich dringend neue Bettwäsche kaufen mußte.
Hab auch direkt was nettes gefunden *freu*
Noch schnell ne Backform eingepackt (muß ja nächste Woche meinen Chefs nen Kuchen backen) und ab zur Kasse *ggg*

Zu Hause angekommen will ich natürlich schnell meine Errungenschaft in die Waschmaschine stopfen, damit ich mich morgen direkt rein kuscheln kann (durch meine nächtlichen Fieberanfälle kann ich nämlich täglich wechseln).
*an der Packung zerr*… *kreisch*…*Packung hoch halt*… falsche Grösse!!! *grumpf*

Dann werd ich heute wohl eine Nachtschicht in Sachen Wäsche waschen einlegen :(

Noch 14…

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben