persönlich?!

Um es nochmal laut und deutlich hier hin zu schreiben:

< Frustrauslassmodus an >

Wer sagt eigentlich, dass sich ich alles was ich hier schreibe auf Katastrophen bezieht??? Mir gehts gut und persönlich war der letzte Eintrag auch nicht!
Wenn mich etwas nicht los läßt und beschäftigt, dann setzte ich mich allein damit auseinander… soviel zu: "Das is hier ja erschreckend persönlich!"
Wems nicht paßt, soll weg bleiben

< Frustrauslassmodus aus >

Guten Morgen ihr Gummibärchen ;o)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben