f(r)isch luft

es ist unglaublich wie hilfsbereicht heute noch website-besitzer sein können. als das neue projekt letzte woche an den start ging haben wir emails verschickt mit der bitte um linkaustausch – um google ein wenig den bauch zu kraulen ;) bis auf 2 haben jezt schon alle geantwortet und links gesetzt – danke – *flüster*-> die kriechen google auch nur in den arsch!

dann ist heute aschermittwoch oder wie ich auch gerne verwechsel karfreitag und zum schluß doch eine mischung aus allem – also fischdienstag!

na, wie auch immer, heute gibts fisch – kein fleisch …. fischmac statt bigmac, fischstäbchen statt frikandeln, lachsstulle statt fleischwurstbrot, salz heringe statt gummibärchen ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4471

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben