Hallo! Ich bin Pia, Jahrgang 1980, verheiratet und Mutter von drei Teenagern (*2009, *2010, *2012).
Auf Bis einer heult! schreibe ich über das echte Leben als Mutter von Jugendlichen. Meine Themen sind ADHS im Erwachsenenalter, Depressionen bei Jugendlichen, mentale Gesundheit, Elternschaft und mein Alltag zwischen Familie und Beruf.
Dieser Blog ist ein Ort für ehrliche Gedanken, persönliche Geschichten und Alltagserkenntnisse.
Beruflich bin ich als Head of Content Experience in einer Digital Marketing Agentur verantwortlich für ein interdisziplinäres Team aus Social Media Manager:innen, Content-Spezialist:innen und Designer:innen. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung wirksamer Content Strategien, durchdachter Social Media Kommunikation und starker Markenpositionierung.
Du findest mich auch auf LinkedIn für fachliche Einblicke ins Content Marketing und auf Instagram für den ganz normalen Alltags-Wahnsinn.
Wenn Dir Bis einer heult! gefällt, freue ich mich über eine Einladung zum Kaffee → virtuelle Kaffeekasse.
Tse…und sowas in aller Öffentlichkeit. *grins* Schweinerei!
Das scheinen Frühlingsgefühle zu sein. Gestern vermißte ich auch einen meiner Studenten kurz vor dem Seminar. Ich ging noch mal raus und schaute nur um die Ecke. Da stand er mit seiner Freundin. Auf mein „Ups, ich wollte nicht stören.“ wurde dann mit einem Kichern geantwortet. Dabei waren beide wohl schon etwas länger aus der Pubertät.
P.S. Gibt es dazu auch einen Eintrag bei Herrn H.?!
Herr H. liegt noch benommen am Boden und fantasiert…
Frühling. Ich kenn das. The moment i wake up…..
@Markus Jetzt habe ich nen Ohrwurm. Aber keinen schlechten! :o)
Ich bin und bleibe einfach zu blöd! Da oben muß ein :) hin! *grrrrr*