Fri-Fra-Fragebogen

Der Herr Christian hat mich „getagt“ … und so folgt nach langer, langer Zeit mal weider ein Cottenball:

    Four jobs I´ve had:

  1. Mailing-Konfektionierer in einer Werbeagentur, bevor großartige Maschinen den Job übernahmen.
  2. Rennautos kaschierer in einer Werbeagentur.
  3. Verkäuferin in einem Spielwarenladen.
  4. Angestellte mit Beamten-Status bei einer sehr, sehr großen deutschen Sicherheitsfirma, mit einem auf 12 Jahre befristeten Vertrag, welcher aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig aufgelöst wurde.
    Four movies I can watch over and over:

  1. Final Destination 2
  2. Final Destination 1
  3. Die Feuerzangbowle
  4. Die Dornenvögel
    Four places I´ve lived:

  1. Hürth, NRW
  2. Sonthofen, BY
  3. Troisdorf, NRW
    Four TV shows I love:

  1. Deperate Housewifes
  2. Star Trek – next Generation
  3. Harald Schmidt
  4. Charmed
    Four places I´ve vacationed:

  1. Langeoog
  2. Südtirol (Italien)
  3. Toskana
  4. Türkei
    Four of my favorite dishes:

  1. Tagliatelle mit Riesengarnelen
  2. Lachs mit Spinat und Nudeln
  3. Fondue mit Hüherbrühe
  4. Rohkostsalat mit Ziegenkäse
    Four sites I visit daily:

  1. google.de
  2. Blogs (mein, seins und viele andere)
  3. gmail.com
  4. flickr.com
    Four places I would rather be right now:

  1. Saunapark „Mediterana“ in Bergisch Gladbach.
  2. in unserer Wohnung (vorzugsweise Sofa, Bett oder Wanne)
  3. im Urlaub (gerne noch mal Langeoog)
  4. in meinem 200qm Büro, in meiner eigenen Firma, mit den Füßen auf dem Tisch.
Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

22 Heulsusen

  1. Fragen über Fragen II

    Juhu. Der erste Schneeball von Frau Pia hat mich getroffen.
    Hier also wieder ein paar Fragen, die ich beantworten soll:

    Four jobs I’ve had:
    (Vier Jobs die ich hatte)

    Polizeivollzugsbeamter im mittleren Dienst
    Soldat auf Zeit (acht Jahre)…

  2. 8×4

    FNein, nicht das Deo, sondern 8 Fragen mit verlangten 4 Antworten. Stöckchen zugeworfen von Frau Pia.Four jobs I’ve had:- Thekenschlampe- Tippse beim Anwalt- Vertriebsassistenz- ahnungslose Verkäuferin im Musikinstrument-LadenFour movies I can watch o

  3. Ups, sorry. Hab ich glatt den Herrn D. mit dem Herrn H. verwechselt. Ist aber auch echt verwirrend mit den ganzen Abkürzungen. Welche dann doch wieder richtig gut zur Ursprungsfrage passen. AbküFidBw …

  4. Herr D.

    Mitnichten her Legolas, mitnichten.
    Ich würde mich nicht als intimen Kenner der Flecktarnszene bezeichnen. :pfeif:

    Ein wenig Kombinieren genügt.

  5. Vier

    Frau Pia wirft, ich fange.
    Four jobs I’ve had
    Pizzakurier
    Pflegekraft im Ersatzdienst
    Telefonist im PKV-Vertrieb
    Grafiker

    Four movies I can watch over and over
    Alien
    Mr. Holland’s Opus
    Herr der Ringe I-III
    The Great Dictator
    Four places…

  6. Ja, Sonthofen. Jetzt hab‘ auch ich’s gesehen. Standorte ohne ICAO-Kürzel lösen bei mir keine Reflexe aus.
    (wobei..da gibt’s die ABC-Abwehrschule, die FJgTr, die Sportfördergruppe..und ’ne SToV)

    (EDXC, EDQD, ETSF, ETNS, EDDH, EDHG, EDKB, LSGG :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-